Karneval steht (fast) vor der Tür.....

Petra

desperate housewife
...nein, nicht Fastnacht, Fasenet oder sonstig komischer Kram, nein: KARNEVAL, Fastelovend
:laola:

:elefant::peace:

Und auch wenn ich scheinbar neuerdings zu doof bin, um Bilder vernünftig zu verkleinern :umfall: , so fände ich es doch seeehr cool, wenn die Jecken unter euch sich outen würden, indem sie sich auch ein karnevalistisches Avatar zulegen :jaja: :brav0:
Als Erkennungsmerkmal sozusagen :jaja:

Natürlich dürfen sich auch Nicht-Rheinländer angesprochen fühlen, aber auch nur, wenn ihr laut mit einstimmt in ein

3fach kräftiges SCHNULLERFAMILIE ALAAF


 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Karneval steht (fast) vor der Tür.....

Ha, da mach ich doch mit, ich freu mich dieses Jahr auch riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig drauf! Habe meine Geburtstags-Feier wie es sich für ne Jecke gehört, auch in ne Karnevals-Geburtstags-Feier umgewandelt *lol*.


Alaaaaaaaaaaf *kramindenBildernundsuchtolleskarnevalsavatar*

Isabelle
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Karneval steht (fast) vor der Tür.....

Na guuuuuuuuut Petra, aber nur weil du´s bist :bussi:

Is aber das Karnevalsbild vom letzten Jahr - heuer war´n wir ja noch nich. Aber falls nix dazwischen kommt, sind wir am Karnevals-WoE wieder in Duisburg *freu*

:winke:
 
Oben