Karneval lernen: Schliebejer Schull- und Vedelszoch

F

Frau Giraffe

AW: Karneval lernen: Schliebejer Schull- und Vedelszoch

Aaaaah :lichtan: und ich wunder mich, warum Du Dich so rar gemacht hast und nu versteh ich auch "nur noch halb so groß wie gestern" :-D

Mir gefällt die Giraffe und Dein Bericht sowieso :weglach:

:bussi:
Claudia, die mal vor Jaaaahren ganz jeck war, das aber irgendwie "verloren" hat.

Jupps, heut bin ich wieder meine normalen 1,57 Meterchen hoch.

An größere Größen muss man sich gewöhnen, besonders, wie kommt man mit schätzungsweise 2,70 m Körperhöhe durch eine 2 m hohe Eingangstür. *lol*.

Schwierig ist auch, sich mit 1,20 m Hinterbau bei dem Gedränge umzuschauen. Man kann sicher sein, den einen oder anderen nicht mehr so ganz standfesten Jecken aus den Schuhen zu schuppen.

In mancher Hinsicht ist so ein Kostüm eine Gefahr auf der Straße.

Und mutwillige Jecken, die Dir am Schwanz ziehen, lernen, dass Giraffenhälse Beulen schlagen. Bei einer dieser Aktionen bin ich nämlich nach hinten umgekippt.

Im Moment klingelt hier alle paar Minuten das Telefon und wildfremde Leute fragen mich: Ob ichs überlebt hab, was sie tun müssten, damit ich ihnen fürs nächste Jahr auch ein ausgefallenes Kostüm kreiere, ob man mich als Maskottchen buchen kann usw.

Und dabei hab ich doch noch Restblut im Alkohol.

:winke: Bine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Karneval lernen: Schliebejer Schull- und Vedelszoch

:weglach: :hahaha: :weglach: Ich glaub mehr kann ich dazu nich mehr sagen....

:bussi: an Dich - da komm ich wenigstens dran ;-)

Hab grad mal versucht zu googlen, aber Lokalpressebilder gibbet anscheinend noch nicht :-D - nein ich bin NICHT neugierig :nix:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Karneval lernen: Schliebejer Schull- und Vedelszoch

Biene Du bist der Hammer.
Das Kostüm ist einfach nur geil.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Karneval lernen: Schliebejer Schull- und Vedelszoch

DAS ist der Wahnsinn!

Ich muss sagen, ich beneide ich ein wenig. Hier ist ja so gar nichts mit Karneval, morgen fährt zwar der Rosenmontagszug durch die Stadt, aber der wird von Jahr zu Jahr auch immer kürzer und "Kamelle" gibt es kaum noch.

Und ihr hattet das alles hautnah vor der Tür und habt dabei so viele Kontakte knüpfen können.

Ich finde das alles echt klasse!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Karneval lernen: Schliebejer Schull- und Vedelszoch

:hahaha: Du bist ja echt klasse ... dein Bericht sowieso ... und das Kostüm erstrecht.

:winke: Viel Spass noch an den "tollen Tagen"
 
F

Frau Giraffe

AW: Karneval lernen: Schliebejer Schull- und Vedelszoch

DAS ist der Wahnsinn!

Ich muss sagen, ich beneide ich ein wenig. Hier ist ja so gar nichts mit Karneval, morgen fährt zwar der Rosenmontagszug durch die Stadt, aber der wird von Jahr zu Jahr auch immer kürzer und "Kamelle" gibt es kaum noch.

Hagen ist doch nicht so weit. Näxtes Jahr schnapp Dir Deine Kinder und komm her. Hier is überall big Party, bei uns im Hof wird gefetet, vor der Einfahrt steht immer der Kommentatorwagen vom hie´sigen Sender, und wer nicht in die Massen will, hat bei uns am Fenster den besten Blick.

Martina: Danke, werd ich haben.

Sonja, wieso Nudel??? :???:

:winke: Bine
 
Oben