karneval ist gefährlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 23. Februar 2009.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    gestern bei einem "zug"....
    ich habe ein glas mit sekt in der hand und 1 minute später nur noch den stil.. dafür die hand ziemlich zerschnitten und weiss nun, das pralinenschachteln ziemlich durchschlagend sind.
    meine mittlere einen geschwollenen handrücken der dann heute blau ist. eine packung printen mit viel wucht geworfen kann ziemlich blaue hände machen.

    dafür sitz meine grosse heute während unseres "zuges" bei uns im küchenfenster mit einer freundin.
    zack....
    da läuft sie weg und hält sich das gesicht.
    das ende vom lied war dann das wir in der notaufnahme waren, weil sie an unter und vor allem oberlippe eine böse platzwunde dank einer tafel schokolade hat.


    ich bin bedient und ziehe in erwägung im nächsten jahr im urlaub zu sein :zeitung:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: karneval ist gefährlich

    Oh nein ... :ochne: Da hätt ich dann auch keine Lust mehr auf Karneval!

    Gute Besserung euch allen! :troest:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: karneval ist gefährlich

    :umfall: Ach nö, das muss nicht sein.
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: karneval ist gefährlich

    Hmm, ja, Laura (von Angela) ist heut auch getroffen worden, war aber GsD nicht soooo schlimm. Aber die werfen teilweise recht heftig, schmeissen regelrecht und manches Fussvolk genau in Gesichtshähe der Kids. Das fand ich auch nicht gerade prickelnd. Trotzdem hatten wir heute Spaß am Zoch, standen relativ am Anfang, wo es rehct "leer" war und die Wagen sich die Kamelle und Co lieber für den Fernsehübertragungsort "gespart" haben.

    Gute Besserung Euch

    :winke:
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: karneval ist gefährlich

    Puh, da kann ich ja von Glück sagen, dass bei uns zu 90% Popcorn-Tüten geworfen wurden, die hinterlassen GsD keine Blessuren.
    Aber das ein oder andere harte Bonbon hab ich mal wieder, wie schon vor 30 Jahren, auch an den Kopf bekommen.

    Gute Bessrung und nächstes Jahr solltet ihr mit einem Ritterkostüm liebäugeln...:heilisch:

    LG
    Daniela
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: karneval ist gefährlich

    Huhu,

    oje, das ist ja heftig!

    Ich hab mich heute auch geärgert darüber, wie man nur so große, runde Lollis in Kindergruppen werfen kann- ich sah mehrere Kinder heulend den Kopf haltend zur Mutter rennen...

    Mein Mann hat vor Jahren versucht, ein Bonbon zu fangen und es traf ihn ein großer am Fingernagel- und letzterer war dann der Länge nach gespalten...

    Gute Besserung an alle, die getroffen wurden!

    LG
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: karneval ist gefährlich

    ...und ich sags doch immer wieder: SCHOKOLADE ist gefährlich!

    :weghier:


    ...Gute Besserung! :mrgreen:
     
    #7 aurea, 23. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: karneval ist gefährlich

    Oje :(

    Ralph war ja*auf* dem Wagen, hat aber einen harten Schneeball direkt ins Auge bekommen.

    Das Auge ist zum Glück nicht blau, aber rot und geschwollen.

    Letzte Woche war es eine kleine Platzwunde am Handrücken.

    Und das ist vergleichsweise noch "harmlos".

    Nee - ich weiß schon, warum ich Faschingsmuffel bin :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...