karneval ist gefährlich

emluro

abtrünniger bücherwurm
gestern bei einem "zug"....
ich habe ein glas mit sekt in der hand und 1 minute später nur noch den stil.. dafür die hand ziemlich zerschnitten und weiss nun, das pralinenschachteln ziemlich durchschlagend sind.
meine mittlere einen geschwollenen handrücken der dann heute blau ist. eine packung printen mit viel wucht geworfen kann ziemlich blaue hände machen.

dafür sitz meine grosse heute während unseres "zuges" bei uns im küchenfenster mit einer freundin.
zack....
da läuft sie weg und hält sich das gesicht.
das ende vom lied war dann das wir in der notaufnahme waren, weil sie an unter und vor allem oberlippe eine böse platzwunde dank einer tafel schokolade hat.


ich bin bedient und ziehe in erwägung im nächsten jahr im urlaub zu sein :zeitung:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: karneval ist gefährlich

Oh nein ... :ochne: Da hätt ich dann auch keine Lust mehr auf Karneval!

Gute Besserung euch allen! :troest:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: karneval ist gefährlich

Hmm, ja, Laura (von Angela) ist heut auch getroffen worden, war aber GsD nicht soooo schlimm. Aber die werfen teilweise recht heftig, schmeissen regelrecht und manches Fussvolk genau in Gesichtshähe der Kids. Das fand ich auch nicht gerade prickelnd. Trotzdem hatten wir heute Spaß am Zoch, standen relativ am Anfang, wo es rehct "leer" war und die Wagen sich die Kamelle und Co lieber für den Fernsehübertragungsort "gespart" haben.

Gute Besserung Euch

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: karneval ist gefährlich

Puh, da kann ich ja von Glück sagen, dass bei uns zu 90% Popcorn-Tüten geworfen wurden, die hinterlassen GsD keine Blessuren.
Aber das ein oder andere harte Bonbon hab ich mal wieder, wie schon vor 30 Jahren, auch an den Kopf bekommen.

Gute Bessrung und nächstes Jahr solltet ihr mit einem Ritterkostüm liebäugeln...:heilisch:

LG
Daniela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: karneval ist gefährlich

Huhu,

oje, das ist ja heftig!

Ich hab mich heute auch geärgert darüber, wie man nur so große, runde Lollis in Kindergruppen werfen kann- ich sah mehrere Kinder heulend den Kopf haltend zur Mutter rennen...

Mein Mann hat vor Jahren versucht, ein Bonbon zu fangen und es traf ihn ein großer am Fingernagel- und letzterer war dann der Länge nach gespalten...

Gute Besserung an alle, die getroffen wurden!

LG
 

aurea

Goldstück
AW: karneval ist gefährlich

...und ich sags doch immer wieder: SCHOKOLADE ist gefährlich!

:weghier:


...Gute Besserung! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: karneval ist gefährlich

Oje :(

Ralph war ja*auf* dem Wagen, hat aber einen harten Schneeball direkt ins Auge bekommen.

Das Auge ist zum Glück nicht blau, aber rot und geschwollen.

Letzte Woche war es eine kleine Platzwunde am Handrücken.

Und das ist vergleichsweise noch "harmlos".

Nee - ich weiß schon, warum ich Faschingsmuffel bin :cool:
 
Oben