Karin Fossum - norwegische Krimis

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

wer skandinavische Krimis/Thriller mag, wird diese Autorin sicherlich genauso lieben wie ich:

Karin Fossum

[ISBN]3492230601[/ISBN]

Ich habe ihre Bücher jetzt fast alle gelesen und bin total begeistert. Die Kommissare sind echte Charaktere, sowie auch alle anderen im jeweiligen Roman (Opfer, Täter, Verdächtige...). Gerade habe ich "Stumme Schreie" gelesen und es hat mich trotz des etwas offenen Endes sehr ergriffen und bewegt - einfach herrlich spannend, fesselnd, psychologisch raffiniert und fundiert - toll! Der Schreibstil ist niveauvoll und ansprechend.

Liebe Grüße

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lapislazuli

Steinchen
AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

Ja, ich mag sie auch sehr. Habe mich in den letzten Wochen quer durch die Skandinavischen Krimis gelesen. Für mich eine wahre Freude :)
 
B

Beate

AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

Der Link stimmt nicht, da kommt eine Fehlermeldung. :verdutz:
 
A

Amouna

AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

Hallo zusammen,

ich habe mir auf Anraten von Alex "Stumme Schreie" geholt (bei ebay absolutes Schnäppchen: 1,00 EUR und wie neu!) - SUPER! :prima: Werde mir jetzt nach und nach auch die anderen Bücher holen, ich finde den Stil von K. Fossum einfach nur super und total fesselnd!

Alles Liebe
Iman.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

Ich habe erst eins von ihr gelesen, aber das war klasse.

Die Links kommen später. Die wollen gerade bei mir nicht :-D

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Karin Fossum - norwegische Krimis

So der Link ist geändert, allerdings nur zu einem Buch.

:winke:
 
Oben