Karfreitagsrezepte

Fynny

Dauerschnullerer
Es soll ja , was "sclichter " gehalten werden ,........am besten was mit Eiern oder Fisch ,dachte ich mir .........IDEEN ???
 

Nats

Jupheidi
AW: Karfreitagsrezepte

Bei uns gibts seit Ewigkeiten:
Kartoffelpürree, Kopfsalat und Rotbarschfilet:winke:

LG
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Karfreitagsrezepte

im münsterland gibt es traditionell struwen

mein sohn mag keinen fisch und dann passt das immer :jaja:

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Karfreitagsrezepte

Bei uns gibts immer Zwiebelkartoffeln:

Pellkartoffeln kochen, schälen und in Scheiben schneiden

Zwiebeln in Brühe kochen und mit Mehl und Sahne zu einer Soße binden, mit Muskatnuss und Pfeffer (wer mag, auch Dill und etwas Senf) würzen- fertig. Sooooo lecker!

Und dazu grünen Salat :) (mit Gurken und Radieschen!).
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Karfreitagsrezepte

Bei uns gibt es auch jeden Karfreitag Struwen, genau das eine mal im Jahr :).
Und ja, mein Mann stammt aus dem Münsterland.

Lulu :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Karfreitagsrezepte

Und wenn ich jetzt erzähle dass wir uns Karfreitag mit Freunden zum Grillen treffen :heilisch:
wir können ja noch ein paar Fischfilets auch grillen, damit es nicht grad so daneben ist...
 
Oben