Karda Loth und Tatjana Gsell

Wie findet ihr Gsell oder Frau Loht? Bezogen auf das Gesicht

  • Ich find beide klasse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein ich mag beide nicht

    Abstimmungen: 29 64,4%
  • Gsell ist wunder hübsch !!!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Loth ist wunder hübsch !!!

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Habe keine meinung dazu

    Abstimmungen: 1 2,2%
  • Wer sind die zwei überhaupt???

    Abstimmungen: 10 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Isi&Lina hat gesagt.:
Die Kader war diese Woche im Frühstücksfernsehen. Das war nuuur peinlich.

Sie sagte, Madonna sei ja keine Sängerin.... :???:
Viel in der Birne scheint sie jedenfalls nicht zu haben.
Schade dass solche "Tussis" so oft gezeigt werden. Ich frage mich immer: Wer will die sehen?!


:winke: Isi

Hi

Ja das frage ich mich auch :)
aber es scheint ja die nachfrage zu geben :)
 

Italia

süße Fee
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Cinnamon Roll hat gesagt.:
Hallo!

Ich finde beide total künstlich und ihr Getue, um es mal auf gut Deutsch zu sagen, total doof. Vor allem Kader benimmt sich immer, als sei sie was Besseres. Damit das zutreffen kann, müßte sie aber erst einmal mehr Grips haben :bissig:
Letztens kam ein Beitrag über Kader im Fernsehen. Ich kann mich noch daran erinnern, daß sie in der vorderen Reihe ihres Bücherregals alle nur erdenklichen Klassiker stehen hatte. Rein zufällig natürlich! :nix: Auf die Frage, ob sie die denn alle gelesen habe, antwortete sie nein, bei Kafka habe sie zum Beispiel nur das Inhaltsverzeichnis mal durchgeblättert.
Tut mir leid, aber da gibt´s Models, die besser aussehen und mehr in der Birne haben...

LG
Michaela



JES :) :) :)
 

Italia

süße Fee
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Nimufrosch hat gesagt.:
Mein Mann sagt, wenn er auf plastikfrauen stehen würde, würde er sich eine bei Beate Uhse kaufen. Die reden dann wenigstens nicht auch noch dummes Zeug.

Ich find die beiden sind ziemlich traurige Gestalten!

Aber ich mag Verona Pooth oder doch Feldbusch?
Ihre Dummheit finde ich erfrischend!



Silke

Hi
Verona find ich auch gut,vorallen sieht die natürlich aus ,ich glaube die hat sich nur die Nase mal machen lassen ..aber das find ich ok!!!
 

Italia

süße Fee
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Tizian04 hat gesagt.:
Hallo,

1, Ich kenn beide!
2, Ich mag beide NICHT!
3, Ich finde Tatjana Gsell sehr unattraktiv!! Ungeschminkt ist die zum Davonlaufen!!
4) Ich finde Karder Loth hat ein sehr interessantes und hübsches Gesicht!!

Gruss


HI
die Gsell ,also ich find die total hässlich ,bin mal ebend auf ihre Hp gewesen..br.... also der Körper ist klasse aber das Gesicht bäääää...

Gruß
 

Italia

süße Fee
AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

kolibri hat gesagt.:
Stimmt! Die ist wenigstens witzig.
Ich mag weder Gsell noch Loth, wobei sich die Loth doch noch etwas anders "produziert" als die Gsell; zumindest hab ich den Eindruck, dass sich Karda einigermaßen artikulieren kann, auch wenn sie sehr arrogant ist und geschwollen quatscht. Aber die Gsell .... Ich sag nur "Stripp Strapp Strull", die Szene im Fernsehen mit Gsell und Ferfried (heißt der so?). Das war einfach nur peinlich.

LG
Kolibri


Hi

Ja das ist doch Oberpeinlich nicht wahr????
Vorallen auf den bildern hebt er immer ihr Bein ,das sieht so beknackt aus..ohje.....
 
J

Jea

AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

ach wie schön-Klatsch und Tratsch.

also die Gsell finde ich einfach nur peinlich. Die scheint definitv nix im kopf zu haben, ansonsten würde sie was intelligentes tun und sich nicht durch die Betten finanziell gutsitutierter Männer schlafen.

Kader finde ich genial. die Frau spielt mit einer Überzeugung und Gekonntheit eine Rolle, dafür hätte sie nen Oskar verdient. die Frau ist einfach nur intelligent, denn sie weiß genau, was sie machen muss, um so darzustehen. Genau wie Verona Feldbusch, die eine immens clevere Geschäftsfrau ist und einfach erkannt hat, dass sich mit der dummchenmasche Geld machen läßt.

Lg,
Jea
 
N

Nimufrosch

AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

Jea hat gesagt.:
ach wie schön-Klatsch und Tratsch.

also die Gsell finde ich einfach nur peinlich. Die scheint definitv nix im kopf zu haben, ansonsten würde sie was intelligentes tun und sich nicht durch die Betten finanziell gutsitutierter Männer schlafen.

Kader finde ich genial. die Frau spielt mit einer Überzeugung und Gekonntheit eine Rolle, dafür hätte sie nen Oskar verdient. die Frau ist einfach nur intelligent, denn sie weiß genau, was sie machen muss, um so darzustehen. Genau wie Verona Feldbusch, die eine immens clevere Geschäftsfrau ist und einfach erkannt hat, dass sich mit der dummchenmasche Geld machen läßt.

Lg,
Jea

:verdutz:
meinst Du?

Na symphatisch kommt sie dabei nicht rüber... Und ich finde nicht das sie intelligent ist. Eher peinlich...
Bei Verona stimme ich Dri aber zu!
:jaja:

Silke
 
Oben