Karda Loth und Tatjana Gsell

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Italia, 12. Februar 2005.

?

Wie findet ihr Gsell oder Frau Loht? Bezogen auf das Gesicht

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Februar 2005
  1. Ich find beide klasse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein ich mag beide nicht

    29 Stimme(n)
    64,4%
  3. Gsell ist wunder hübsch !!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Loth ist wunder hübsch !!!

    5 Stimme(n)
    11,1%
  5. Habe keine meinung dazu

    1 Stimme(n)
    2,2%
  6. Wer sind die zwei überhaupt???

    10 Stimme(n)
    22,2%
  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    Da man die 2 Damen :) immer wieder in den Medien zu sehen bekommt möchte ich gerne mal wissen was ihr von denen haltet !!!
    Ich persönlich halte nix von Gsell .Ich würd´s klasse finden vor der nix mehr zu sehen zu bekommen.Ich finde auch die hat sich *Hässlich Operieren lassen* Das ist doch nicht wirklich schön oder???Die sieht richtig alt aus so viel ich weiß ist die erst 33.
    Die Karda naja auch so ein komisch weib...ich denke alles was die machen ist nur um immer Präsent zu sein. Ich finde Karda hat sich auch schon viel zu viel an sich machen lassen.
    Oder findet ihr das schön ???
    Die Körper der beiden sind wirklich schön,tolle Figur ..aber das Gesicht !!

    Wie denkt ihr???

    P:S: Ich habe nix gegen Schönheitsoperation :)
    Mich intressiert nur Eure meinung zu den 2 !!!
     
  2. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

    Ich mag beide nicht!!

    Was das Gesicht betrifft sind beide einfach nur noch künstlich da ist doch nix mehr natürliches dran !!:wuerg:

    Eine Schöne Figur haben beide da gebe ich Dir recht!
    Kader hat meiner meinung nach eine an der Klatsche !!
    Und über die Gesell kann ich eigentlich nix sagen, da ich von ihr zu wenig mitbekomme!!

    Wenn es sich im Rahmen hält habe ich mit Schönheitsop´s auch kein Problem, solange es nicht so ausartet wie bei Michael Jackson!! :wuerg: :wuerg:
    Der sieht ja nur noch sch***** aus!!!



    LG
    Manu
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

    Wer ist das? Muss frau die kennen?
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

    Hättest du "Die Alm" gesehen, würdeste beide kennen. Kader war u.a. dann auch auf "Die Burg" zu sehen.

    Ich find die Gsell oberpeinlich, seis vom Aussehen und auch vom Gehabe. Kader, naja, manchmal find ich sie irgendwie cool, aber teilweise auch peinlich.
    Sind halt beides Möchtegern-Promis!

    LG Conny
     
  5. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

    Entschuldigung, das jetzt sagen zu müssen, mir fällt zu Beiden, um meine Abneigung gegen Sie zu bekunden ein kleiner Spruch aus meiner Jugendzeit ein:


    Beide haben ein Gesicht wie ein Romikaschuh.
    (bitte mich nun nicht gleich in der Luft zerreissen.)

    Generell wechsle ich das Programm, sollte auch nur eine der beiden auftauchen.

    genervte Grüsse
    Tanja

    PS: Richtig schöne Frauen find ich z. B. Heidi Klum und die Schiffer.
     
  6. AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

    Die Loth find ich hübsch und witzig, die Gsell zu Barbiehaft und zu künstlich (ich mag sie einfach nicht).

    Grüsse
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

    Hi,

    ich beide einfach schrecklich, eingebildet, affektiert einfach ätzend.

    LG
     
  8. AW: Karda Loth und Tatjana Gsell

    Die Gsell habe ich auch nicht viel gesehen. Sieht aber auf jeden Fall sehr künstlich aus und zu der Loth kann man sagen dass die echt nix im Kopf hat. Musste mich kaputtlachen als sie einmal in irgendeiner Sendung "Xylophon" und "Analphabet" buchstabieren sollte. Die hat gesagt; " XÜLOFON, hach, das ist aber schwer" und "ALANFALBET" oder so ähnlich wenn nicht noch schlimmer. Habe ich in TV Total gesehen. Die Frau ist einfach peinlich und ich denke mir dann, um in die Medien zu kommen muss man ein bisschen extravagant und 2 künstliche Gehirne haben. Ich finde, dass solche Leute in den Medien, (wo zu dieser Zeit viel zu viel drin sind), und auch diese blöden Sendungen wie "Big Brother, die Alm, die Burg, Ich bin ein Star, blablabla und Co"die Gesellschaft immer mehr degeneriert.

    LG

    Doris
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...