Karaoke *kreisch*

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

mir kommts echt so vor, dass so ziemlich jeder Karaoke zu mögen scheint .... außer mir :umfall: Des öfteren kam ich schon mit guten Ausreden drum rum in Karaoke Bars mit gehen zu müssen :mrgreen:

Bis jetzt!!! Ich kann mich wohl nicht vor dem Frauenabend mit meinen Tanzmädels und der Karaokemaschine im Wohnzimmer drücken :umfall:

Wenn ich etwas m.M.n wirklich NICHT kann, dann ist es: vernünftig singen :ochne: Nicht mal mein Mann hat mich jemals singen hören und meine Mutter erinnert sich noch gut an mein "Gebrumme" aus der Grundschule :hahaha:

Was mach ich denn nun? :umfall: Und das MIR! Ausgerechnet mir, wo ich das doch gar nicht kann und keinem mein Gekrächze antun möchte :hahaha:

LG, Viola (die spätestens nach dem peinlichen Ereignis keine Freunde mehr hat) :hahaha:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Karaoke *kreisch*

Da geht es Dir wie mir meine Mama hat immer gesagt im Kindergarten hat man mich immer gehört, weil ich so falsch gesungen hab. Weder meinMann noch Kind haben mich jeh singen gehört. Aber trotzdem viel Spass.:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Karaoke *kreisch*

Augen zu und durch..........

Warum solltest du dann keine Freunde mehr haben, es wird für sie sicher sehr amüsant :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Karaoke *kreisch*

Ui, ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich würd es schon gern mal testen!!!

Das wird bestimmt lustig!!!
 
Oben