Karaoke-Fun-Umfrage :-)

M

MagicMoments

AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Ich halt mich immer an deutsche Schlager...oder eben auch Abba.

Macht mit den richtigen Leuten riesig Spass!

LG
Sandy
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Ich liebe Karaoke,am liebsten singe ich italienische Lieder.
Das macht so viel Spass,aber auch die 80iger sind gut.

LG Gianna
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Meine Lieblingsbeschäftigung :bravo:
Mittlerweile sing ich nur Singstars, früher war ich aber öfter in der Karaokebar.

Also bei mir sind die Klassiker:

99 Luftballons
Eye of the tiger
Survivor
The Lion sleeps tonight
Let it be
Summer Nights im Duett
Amarmi
Tainted Love
........

Ich singe zwar noch mehr aber das sind meine Lieblings karaokelieder. Bisher hat mir noch keiner das Mikrofon weggenommen. :) :mrgreen:

Bei Singstar sing ich alles querbeet, aber hier kann mir ja keiner was...... ;)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Ach, schoen, dass ich nicht die einzige "Verrueckte" ;-) bin! :bravo:

Let it be
Summer Nights im Duett

Genau! Die hatte ich auch vergessen aufzuzaehlen. :)
Mensch, ich muss mich in D glaube ich mit deutschen Karaoke CDs eindecken. ;-)
Tobi fand mein Grease Duett mit einem unserer Kollegen (kann auch nicht wirklich singen, hat aber genau so viel Spass dran wie ich nach dem ersten Sekt ;-) ) uebrigens voll klasse und hat noch Tage spaeter "Tell me more, tell me more..." gesungen. :hahaha:

:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

:weghier:


Die anderen aber anscheinend auch odda hab ich das falsch verstanden?? ;)

:rolleyes: Sagen wir mal so...... ich treffe die Töne. Meine Stimme kann ich aber absolut nicht leiden.
Es macht aber irrsinnig Spaß! :bravo: Wir sollten mal ein Schnullerkaraoketreffen organisieren. :crazy:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Ich finde auch dass es Spass macht und solange mich keiner vom Monitor weg pruegelt... ;-)
Ein Schnuller Karaoke-Treffen waere doch mal was! :hahaha:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Karaoke-Fun-Umfrage :)

Das einzige Mal, als ich bei sowas mitgemacht hab, war auf dem Polterabend von Bekannten hier im Dorf, ich hatte zig Cocktails intus und wir haben zu dritt "1000 mal berührt" gesungen, bzw gegröhlt. Rainer hat sich in Grund und Boden geschämt :nix:
 
Oben