Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

happyfrolic

Erklärbär
Hallo zusammen,

Für ein neues Bastelprojekt suchen wir nicht mehr benötigte Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern. Bitte nicht wegschmeißen, wenn Ihr aussortiert, sondern an uns denken.


:danke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

Schickst du mir deine Adresse mal? Hier fliegen garantiert einige Schlüsselbänder rum, die du haben kannst.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

Ich hätte auch gern eine Adresse für ein Päckchen Karabiner und ich denk, das eine oder andere Schlüsselband ist hier auch noch zu viel. Verschlüsse musst du dir dann einfach abmachen ;)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

Ja, super, PN kommt gleich. Macht Euch keine große Mühe, einfach in eine Versandtasche und ab damit. Auseinanderfrickeln tun wir uns die selber. Porto überweise ich, am besten direkt einen Zettel mit der BVB dazulegen. Vielen Dank!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

Claudia wieviel braucht ihr?

Ich habe gerade ein Volltreffer gemacht und habe mehrere Hundert für beinahe nix bekommen.
Sag mir wieviel ihr braucht ;-)

lg
Nadja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

Nadja, wir brauchen haufenweise, ich frag alle, die ich kenne :) Sind das denn neue Teile (ich denke, Du redest von Schlüsselbändern, oder?) Ich würde die auseinanderschneiden müssen, ich brauche nur die Verschlüsse, dafür sind die doch bestimmt zu schade!? Ich hab leider noch keine Bezugsquelle nur für die Nueppel gefunden, sonst wuerde ich die bestellen.....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Karabinerhaken und Verschlüsse von Schlüsselbändern

Du meinst Karabiner Hacken?!

Sag doch bitte mal eine ca. Zahl!
100?
 
Oben