kaputter Reißverschluss beim Stiefel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von elfchen, 29. September 2007.

  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Das ist so ärgerlich... habe bei ebay echt tolle Stiefel ersteigert, die auch einwandfrei hier ankamen. Aber bei der ersten Anprobe ging mir der Reißverschluss kaputt, d.h. er hakt unten gar nicht mehr richtig ein, geht also von unten immer auf.
    Wisst ihr, ob ich das reparieren lassen kann beim Schuster und was das so ungefähr kosten könnte?

    Danke!!!!
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: kaputter Reißverschluss beim Stiefel

    mmmh - keiner? Ich war heute bei einem Schumacher, der meinte, ich solle damit in eine Änderungsschneiderei gehen???

    :hilfe:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: kaputter Reißverschluss beim Stiefel

    Ich hätte auch gesagt "Schneiderei". Die werden den defekten Reißverschluß aber wohl auch nicht reparieren können, sondern werden ihn ersetzen müssen.
    Wenn es ein Lederschuh ist, mußt Du noch darauf achten, daß Du eine Schneiderei erwischst, die eine Maschine dafür haben.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...