Kaputte VHS-Kassette

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Grisu, 19. Januar 2004.

  1. Wer kennt sich mit VHS-Kassetten aus?

    Wir haben Manuels Videofilme auf VHS-Kassetten überspielt.
    Letztens eine angeschaut und sie läßt sich nicht mehr vor-oder zurückspulen und auch nicht abspielen.

    Frage:
    Kann man ein VHS-Band in eine andere Kassette einsetzen? Gibt es sowas wie "VHS-Kassetten-Reparatur"?
    Ich nehme halt an, dass die Kassette einen Defekt hat, weil andere funktionieren beim Abspielen am Videorecorder.

    Wäre sehr dankbar über brauchbare Tipps - denn es wäre schade um die Erinnerungsvideos!

    Lieben Gruß
    Christine
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
  3. Danke liebe Anke! :jaja:

    Ich werde mir die Seite unter die Lupe nehmen.
    Lieben Gruß
    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...