Kaputt ....

Nats

Jupheidi
AW: Kaputt ....

Vielleicht gibts jemanden im Kindergarten, der aushelfen kann. Der die Kleine bei dir abholt und dann auch später bringt, oder so. Ist doch bestimmt möglich. Sprich mal mit den Erzieherinnen. Da würde ich einfach das Problem schildern.:winke: Im Notfall würde ich das Kind zuhause behalten. Hab ich hier auch schon gemacht ;-)

LG
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kaputt ....

Oh je! Das liest sich ja nicht gut :(.

Ich wünsche dir gute Besserung. Den Vorschlag von Nats finde ich klasse!
Ich würde auch mal im Kiga nachfragen, ob eine andere Mama die Kleine nicht holen und bringen könnte.
Vielleicht klappt es ja!?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kaputt ....

*autsch* Das klingt ja fies :(. Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung :besserung.

Nats Vorschlag find ich auch super :jaja:. Das würd ich mal probieren.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Kaputt ....

Dafür könntest du doch einfach einen Fixpreis mit nem Taxiunternehmen aushandeln oder eine andere Mami bitten und ihr Spritgeld geben.
 

Michaela F.

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kaputt ....

Hey, oh je.. das hört sich ja nicht gut an. Aber du hast es immer noch gut - Sandra - die meisten können nicht von zuhause aus arbeiten. Ich bin zur Zeit auch ziemlich am Ende da der Arbeitstag gerade um 08.30 beginnt und um 23.00 Uhr aufhört.. so ganz krieg ich das ganze nicht mehr gebacken. :-( aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten.
lg
 
Oben