Kantinenessen

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Kantinenessen

hach, das hört sich ja richtig lecker und und es ist ja auch echt noch super vom Preis her :)

wenn ich da an Stefans Kantine denke, total überteuert und triefend vor Fett, lecker...

Deshalb isst er da auch nix :)
 

Su

Das Luder
AW: Kantinenessen

Hm lecker :bravo.

Allerdings kostet bei uns vom Bring-Dienst an den Arbeitsplatz das teuerste Essen 3,10€ :nix:

..und auch Bio sowie 3 Hauptgerichte + 2 Salate zur Auswahl und Nachtisch ist immer mit bei ;)

boah, super, aber ich denke das kann man regional schlecht vergleichen, und ohne Dir nahetreten zu wollen, denke ich sind hier in München auch die Einnahmen höher.

LG
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kantinenessen

Su, München ist viel teurer :jaja: Meine Erfahrung mit Münchner Kantinenessen ist, dass es teurer ist als hier mittags ins Restaurant zu gehen. :umfall:

Bei Dir klingen die Preise aber gut. Ich esse gerade leider mittags nur Brote, weil ich mir keine Mittagspause gönne :( Das ist für mich Warmes-Essen-Esser ziemlich schwer. Dafür habe ich einen leckeren Obstvorrat dabei.
 

Su

Das Luder
AW: Kantinenessen

Bei Dir klingen die Preise aber gut. Ich esse gerade leider mittags nur Brote, weil ich mir keine Mittagspause gönne :( Das ist für mich Warmes-Essen-Esser ziemlich schwer. Dafür habe ich einen leckeren Obstvorrat dabei.

Das ist auch noch sehr positiv, es geht total schnell, einmal die Treppe runter, rauf aufs Tablette und essen und wieder hoch, wenn es eilt reichen 15 min. Das finde ich echt super.


Lg
Su
 
Oben