Kannst Du mir mal bitte beim aufräumen helfen..

Leonie

Familienmitglied
AW: Kannst Du mir mal bitte beim aufräumen helfen..

Oh ja ... das kenne ich.
Maya beim (wohlgemerkt Mithelfen, alleine muß sie nicht aufräumen) Aufräumen:
"Manno, Mama, immer muß ich hier alles alleine machen!"
Ich: "Maya , erstens helfe ich, und zweitens ist es Dein Zimmer, ich muß ja auch noch die anderen Zimmer in Ordnung bringen."
Maya: "Das ist trotzdem unfair! Das kannst Du mal machen, wenn ich im Kindergarten bin!!!!":rolleyes:
No comment.
Liebe Grüße Leonie
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Kannst Du mir mal bitte beim aufräumen helfen..

Hallo Su,
ja ich denke schon, daß die meisten Kids so sind.
Finde ich eigentlich auch recht gut, mir würde es grausen, wenn Maya plötzlich nur brav und folgsam wäre - dann würde ich mir Sorgen machen.
Das wäre einfach nicht mehr Maya. Eigentlich hat sie schon von früh an immer das flammende Schwert der Gerechtigkeit (wenn auch mit eigentümlichen, etwas einseitig gefärbten Definitionen :cool: ) gezückt.
Aber mich beruhigt es immer wieder, wenn die anderen auch ordentlich aufmüpfig sind.:)
Liebe Grüße Leonie
 
Oben