"Kannst du auch mal was machen" ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 24. Mai 2012.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Lassen wir mal überlegen...

    Ich habe heute Frühstück gemacht, Betten gemacht, unsere Couch abgebürstet und im Wohnzimmer alles abgestaubt, die ganze Wohnung gesaugt, das Badezimmer sowie das Gästeklo von oben bis unten geputzt, die Blumen drinnen und draussen gegossen, den Kühlschrank ausgewaschen, trockene Wäsche abgehangen und zusammen gelegt, das Treppenhaus gekehrt, die Wohnungstüre sowie Klingel/Lichtschalter mal gründlich abgewaschen, Mittagessen gekocht und die Spülmaschine eingeräumt... nebenbei noch mit der Oma telefoniert, die Kids bespaßt, Windeln gewechselt sowie 1000 mal Streit geschlichtet und/oder getröstet...

    Meine Vitrine im Wohnzimmer schreit noch *putz mich* (wobei ich die irgendwie grad dezent überhöre), die Terassen- sowie Balkontüre werde ich jetzt gleich noch kurz mit Glasreiniger überfliegen (ich liiieeeeeebe Fingertatschen) und eine Kündigung an unseren Stromanbieter muss ich auch unbedingt noch schreiben...

    ...und dann bin ich echt so dreist und bitte Neo darum, seine Legosteine wegzuräumen ???

    O-Ton Neo: (man denke sich bitte noch das Augenrollen und den genervten Tonfall dazu)

    "Boar - kannst DU auch mal was machen ?"

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    :bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel:


    ...
     
    #1 mone, 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.331
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

    :weglach: :weghier:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

    Das sind die männlichen Gene, eindeutig :jaja:
     
  4. AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

    Kenn ich. Das sind die Momente, in denen ich extrem unangenehm werde. Sehr sehr sehr unangenehm, wenn nicht sogar unausstehlich. :bussi:
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

    Ach Mone... ich finde, du stellst dich jetzt etwas an. Bei dem, was du heute schon gemacht hast, fällt doch DAS BISSCHEN Lego nun auch nicht mehr auf. [​IMG]


    Typisch männliches Geschlecht!!! :weglach:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

    absolut - als würde es nicht reichen das mein mann denkt, ich würd den ganzen tag nur vorm pc hocken :bruddel:

    heute abend wird er hier rein kommen und NICHTS bemerken...

    aber wehe, ich hab mal ne kleinigkeit NICHT gemacht - DAS merkt er sofort :bruddel:
    (so nach dem motto: dies oder jenes müsstest du bei gelegenheit aber auch mal machen - schon dieses *bei gelegenheit* :umfall: )

    ----------------------

    ...wobei ich mal zu neos verteidigung sagen muss, das er eigentlich sehr selbständig und auch penibel aufräumt :jaja: - meist sogar ohne aufforderung :jaja:
     
    #6 mone, 24. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2012
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Kannst du auch mal was machen" ??


    :weglach:



    Mone, bei Deiner Aufgaben-Liste werd ich richtig neidisch. :sagnix:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: "Kannst du auch mal was machen" ??

    :kicher:

    ne, neidisch werd ich nicht ich frag mich nur wie man das alles an einem Tag schafft :heilisch: ... grad wenn man ein Kind hat was einem hinterherräumt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...