Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

:bravo: :bravo: es scheint so gestimmt zu haben!! Sie hat sich riesig gefreut...und meinte whoohhaaaa und deutete auf das Geschriebene!!!

Nochmals danke an euch für die schnelle Hilfe!!

Ich bewundere euch daß ihr die SPrache könnt!! Ich habe jetzt 4 wochen mit Händen, Füßen und Reiseführer versucht soviel wie möglich zu lernen....aber einfach ist das nicht!!

Bin mal gespannt ob die Süße uns schreibt! Und evtl. nächstes Jahr nochmal für 4 Wochen kommt!

Wir werden sie jetzt erstmal riesig vermissen :heul:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

Hi Anette,

ich wüsste auch gerne wo du das übersetzt hast.

Haste mal einen Link??
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

Und da fällt mir noch was ein...da ich russisch > deutsch ja wegen der Schriftzeichen nicht übersetzen kann...

weiß von euch jemand was gesprochen > igrat oder igrad heißt?

Das hat Marija gestern immer wieder zu mir gesagt... Fußball igrat Computer igrat...

Aber ich weiß immer noch nicht was das heißen soll :???:

Ok jetzt seh ich sie eh nicht mehr...aber interessieren tuts mich doch.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

Anette,

PN mir deine Mail-Addi dann schick ich dir ein Formular mit dem Kyrillischen Alphabet , wenn du willst.
Obs was hilft weiss ich nicht aber vieleicht interessiert es dich einfach so... ich lerne auch schon ewig und komme auf keinen Grünen Zweig :) .
 

Dana

Ikea Junky
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

Ja, das heißt definitiv Spielen,

viele Grüße von einer, die früher auch Russisch pauken mußte :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kann von euch jemand russisch lesen? Eilt ein wenig

Oh cool na wenn das spielen heißt, dann lag ich mit meiner Vermutung schon richtig.

Hab ihr dann das Flipperspiel am PC gestartet... dann war sie zufrieden, weil Fußball in meinem Wohnzimmer..dacht ich kann nicht sein... :bravo:
 
Oben