Kann von euch jemand französisch???

W

Weibi

AW: Kann von euch jemand französisch???

Hallo ihr, ja romantisch find ich das auch, aber ich hab keine Ahnung wer da der Träumer ist :umfall:
Und ich weiß auch nicht wer denn da noch von mir träumt, geschweige denn von wem ich träum :???:
Und der einzige den ich kenn der französisch kann das ist Jonas Papa :???:
Und das glaub ich ja nun wirklich nicht, vorallem was macht der in Amberg beim Kaufland??????
Oje er beobachtet uns ???? :maeh:
Naja nach 2 Jahren könnte er sich schon mal blicken lassen, aber dann so romantisch :ochne:
Also nenenenenene
Aber ich halt euch auf dem laufenden, werd morgen bestimmt noch was fürs WE brauchen, und das gibts bestimmt nur im Kaufland, bin ja selber ganz neugierig :nix:
Wahrscheinlich ein alter Tattergreis mit Bierbauch und Glatze :)
Also ich meld mich wenns was neues gibt
LG DAny
 
P

Paulchen

AW: Kann von euch jemand französisch???

Das wäre ja der Hammer, wenn es Jonas Papa wäre.... tstststs. Ich bin seeeehr gespannt. Halt uns ja auf dem Laufenden, ok?

Katja, in deren Leben so aufregende Dinge nie passieren.
 
Oben