Kann von euch jemand französisch???

W

Weibi

Hallo liebe Schnullis,
hatte heute als ich vom Kaufland rauskam einen Zettel an meinem Auto :verdutz:und super toll in Französisch denk ich mal und kein Mensch kann das lesen :bahnhof: ihr seit meine letzte rettung!!!!
Also da stand
u ( denke das nächste ist ein n oder vielleicht auch r)
also u?oi auss ije reve de toi

Bitte kann mir das jemand übersezten??
Hoff es ist nichts schlimmes, egal ich wills wissen
Danke schon mal
LG Dany
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kann von euch jemand französisch???

Kann das sein dass das erste Wort "moi" heißt, dann gäbe es Sinn...

moi aussi je reve de toi heißt ich träume auch von Dir :???:

Hilft Dir das?

LG,
 
W

Weibi

AW: Kann von euch jemand französisch???

ah das kann natürlich auch sein, wenn ich da länger hin schau...
Na toll das ist ja sehr nett, aber wer träumt da von mir???
Mehr stand da nicht drauf...:?
Aber danke dir
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kann von euch jemand französisch???

Gern geschehen!

Na jetzt musst Du wohl öfter mal einkaufen fahren :?

LG,
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kann von euch jemand französisch???

ich würde das auch so übersetzen.

Kennst du niemanden der Franz. spricht?

Schon seltsam. Heimlicher Verehrer oder hat jemand das Auto verwechselt...??

:)

Aber auf jeden Fall seeeeeehr romantisch!
 
C

claudel

AW: Kann von euch jemand französisch???

Also Connie hat das gut übersetzt. Ich denke auch, du hast einen heimlichen Verehrer. Wow wie romantisch, bleib mal dran. Vielleicht kommt noch mehr. Stell Dich doch einfach das nächste Mal wieder auf den gleichen Parkplatz! ha
Und dann berichte uns neugierigen Menschen wieder!

Grüßle
Claudi
 
P

Paulchen

AW: Kann von euch jemand französisch???

wow. Das ist ja spannend. Die Übersetzung ist richtig und ich sehr gespannt, wer da AUCH von dir träumt (Heisst das "auch", DU träumst von ihm oder noch mehr Männer träumen von DIR!)

;-) Katja
 
Oben