Kann sich noch wer an uns erinnern???

Onna

süße Chilischote
Huhu an alle, die uns noch kennen! Ich schreibe ja im Moment nicht besonders viel hier im Forum, wollte euch aber gern etwas mitteilen...


Michael (Mitch ;)) und ich haben uns heute, am 23. März 2007 um 12.00 Uhr "getraut"!!! :herz:


Falls jemand Lust auf Fotos hat... bitte "HIER" schreien... dann setzt ich euch welche rein! Kann allerdings ein, zwei Tage dauern, da ich sie noch nicht auf dem Rechner habe!


Liebe Grüße, die frisch Vermählten :winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

Hey Onna und Mitch!

Herzlichen Glückwunsch!!

Klar..her mit den Bildern!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

Onna, das find ich ja mal klasse :prima:

Ich gratuliere euch beiden von Herzen und wünsche euch alles, alles Liebe :herz:

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

:respekt: - da freu ich mich echt für euch :bussi:

Ich wünsche euch alles Gute :herz:

:blumen: :laola:

Klar will ich Fotos :)

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

Eine Schnullerhochzeit! :herz:

Alles Liebe für euch!

Grüßle
Nici

p.s.: HIER!
 

sandra

the best of 74
AW: Kann sich noch wer an uns erinnern???

Ohhh, wie schön. Ich freue mich für Euch. :herz:

Und her mit den Bildern... :jaja:

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben