Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Ich weiss auch nicht so recht, was das ganze soll ;-)
Frueher fand ich Fasching ja ganz lustig, aber dann nur noch albern. Tobi wuerde das sicher auch lustig finden, aber hier jibbet sowas zum Glueck nicht! :jaja:
Dieses auf Teufel komm raus Gesaufe und Ge'buetze' (oder wie man die Knutscherei nennt) kann ich auch so rein gar nicht verstehen. Das liegt aber sicher auch daran, dass ich ein Nordlicht bin und mir der Karneval so gar nicht in die Wiege gelegt wurde.
Liebe Gruesse
Sabine
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Ich bin auch froh, wenn der Fasching wieder vorbei ist. Hab damit einfach nichts am Hut.

Mein Ex ist Präsident einer Faschingsgesellschaft, wie habe ich diese Zeit gehaßt!!! Da hin gehen, das machen, dann auch noch verkleiden etc. Irgendwie war ich dann froh, wie schluß war. Waren natürlich andere Gründe, aber..... :nix:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Auch ich finde Karneval fürchterlich !
Für Kinder ist es okay, die mögen sich eh' gerne verkleiden, aber für Erwachsene finde ich Karneval richtig doof !
Am schlimmsten finde ich die Fernsehübertragungen, die gehen einem richtig auf den Zeiger !!!

:dagegen:


Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Sagen wir mal so: ich muß es nicht haben. Zumindest nicht hier bei uns. Wenn wir zur Karnevalszeit aber in NRW sind, da is das prima - einfach ganz anders als hier.

Meine Kids lieben es und ich lass ihnen den Spaß. Meist reicht aber 1x Kinderfasching und eben die Partys im Kiga. Dann sind sie auch "gesättigt".

LG Conny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Hier wird schon Karneval gefeiert, aber nicht so ausgiebig wie in Köln etc. Rosenmontag z. B. finden sich alle in der Innenstadt ein, um den Karnevalsumzug zu sehen, sich voll laufen zu lassen oder sonstiges.

Ich würde gerne mal richtig Karneval feiern, mit einer kompletten Verkleidung mit allem drum und dran, schunkeln und lachen, einfach Spaß haben.

Aber hier, wo das nicht so richtig gefeiert wird, habe ich da überhaupt keine Lust mich irgendwie zu verkleiden.
Ich weiß auch nicht mal, ob wir mit Alessia zum Karnevalsumzug gehen (sie auch nur den Marienkäferumhand vom letzten Jahr), weil ich da nicht wirklich Lust zu habe, wenn ich bis 12:00 Uhr arbeiten muss.

LG
Rebecca
 

Su

Das Luder
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Hallo,

was mich ja jedes Jahr aufs neue verwundert, sind diese TV-Übertragungen der Sitzungen, gibt es tatsächlich Leute, die sich aufs Sofa setzen und das anschauen:piebts:

Für Kinder ist es super und klar war ich auch schon oft auf'm Viktualienmarkt am Faschingsdienstag, :winke:Markus.

Lustige Faschingsparties kann ich mir ja noch ganz gut vorstellen, aber dieses rumgestehe wenn so ein Zug vorbeifährt, oder gar diese Pseudolustigen Sitzungen:piebts:, ich bin ja letztens mal 10 min. aus Interesse was jetzt da Lustig sein könnte vorm TV hängegeblieben. Aber das dann junge 30jährige wenn Prinz Haumichtod singt "hellau" mitschunklen und keine Karl-Moik-Omas hat mich schon sehr verwundert

LG
Su
 
Oben