Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Bettylein

Familienmitglied
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

:winke:

Ich kanns auch nicht leiden.Schon als Kind nicht, na gut, als kleines Kind vielleicht...
Meine Schwester ist da ganz anders.
Wochen vorher rennt die wie ne Verrückte durchs ganze Haus, um sich ein Kostüm zusammen zu basteln, :umfall:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

für die kinder ist das absolut klasse, also kinderfasching gefällt mir schon sehr. aber in unserem kindergarten ist eh schon fast jeden tag kinderfasching :nix:

ich bin nicht so der faschingsfreund und verkleide mich nicht. aber hier in münchen auf dem viktualienmarkt beim tanz der marktweiber ist es doch ganz lustig.
 
B

bettyboo029

AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Hallo guten Morgen!

...mal eine Meinung aus Berlin.Ich kann mit dem Karneval auch nichts anfangen und wir hier in Berlin feiern kein Karneval.Ich kenne nur Fasching aus der Schulzeit.Habe aber gehört,wenn man dabei ist,soll es toll sein!!
Aber ich kann sowieso nichts mit den Festen anfangen,wo man auf Knopfdruck lustig sein muss und meistens sind dann die Leute auf Knopfdruck lustig,die sonst das ganze Jahr finster dreinschauen.....:nix:

:winke:
 
D

derpirnaer

AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Oh, ich hasse Fasching!

Vor allem diese Prunksitzungen, da schwillt mir der Kamm!

Für Kinder o.k.

Heut wollen wir noch auf Schloß Weesenstein zum Kinderfasching, mal sehen!

Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corinna

Forenomi
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Ich finde, es kommt drauf an, mit welchen Leuten man zusammen Fasching/Karneval feiert!

Ich habe schon wirklich "schöne" Feiern erlebt, ebenso aber absolute Flopps!!!

Hier in Irland gibt es ebenfalls kein Karneval, das stimmt meine Großen, die das ja kennen, schon ein wenig traurig.
Die Kleinen kennen es noch nicht. Jedenfalls hat David letztes Jahr noch nicht wirklich viel davon mitbekommen!

Bei uns in der alten Wohnung ist der Zug immer so schön vorbei gekommen und wir brauchten einfach nur "in der Haustür" stehen, um die ganzen Kamelle für die Kinder einzusammeln... *InErinnerungschwelg*

Sebi hat ja im Februar Geburtstag und ich habe meist eine Karnevals-Feier draus gemacht.
Das war auch immer schön!

Prunksitzungen gibt es viele... Leider auch viele Schlechte!
Ich habe glaube ich erst eine gesehen, die ich WIRKLICH gut fand! :jaja: :-D

Ich denke, es ist eine Sache der Perspektive...

Was MICH allerdings an Karneval ebenfalls völlig abstößt sind die ganzen "Erwachsenen", die diese Feierlichkeit als Grund sehen, sich bis zur Besinnungslosigkeit zu besaufen und somit eine Entschuldigung für sämtliche "Fehltritte/Fehlbenehmen" haben... :-?

:winke: von einer, die dieses Jahr wohl auch nicht feiert... :zwinker:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Ich hier! Ich mag Fasching überhaupt nicht und bin froh, wenn der ganze Zirkus vorbei ist! Och und die Sendungen im Fernsehen .... grausam!

Liebe Grüße
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

ich bin auch kein Faschingsfan, obwohl kein Nordlicht, aber wenn Anna im Sommer im Kindergarten ist, muss ich wohl auch mitmachen!
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Kann noch jemand mit Karneval so überhaupt nichts anfangen?

Auch mal laut HIER schrei...

Ich hasse es auch! Dieses einerseits teilweise überzogene lustig sein und andererseits: guckt man in die Gesichter der Verkleideten könnte man denken, die Welt geht gleich unter :verdutz:

Das schlimme ist, dass alle "Fasnachtsmuffel" unweigerlich mit einbezogen werden: da sind Geschäfte geschlossen, Strassen und ganze Ortschaften gesperrt, von Ämtern mal gar nicht zu sprechen... WARUM?

Als wir hier runter gezogen sind (Bodensee), hab ich das erste Jahr gedacht, ich bin im falschen Film... Kam von der Arbeit und fahr voll in so ne Strassensperre rein... die sind sofort über mein Auto hergefallen, ich musste mir den Weg freikaufen, mit damals 5 DM :piebts:. Seitdem "lieb" ich es noch mehr!
Sogar extra Verkehrsschilder mit "Achtung! Narrentreiben!" gibts...

Ach ja, ich freu mi, wenns wieder vorbei ist.
 
Oben