Kann nicht mehr schlafen ...

F

Familienbande72

AW: Kann nicht mehr schlafen ...

na da wird doch nix kommen *gg*

ich drück mal die daumen

lg kristin
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kann nicht mehr schlafen ...

neeee, seit gestern mittag um zwölf wird der Bauch nur wieder hart, nix produktives!
 
F

Familienbande72

AW: Kann nicht mehr schlafen ...

na was nicht ist, kann ja noch werden, ich drück die daumen

lg kristin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann nicht mehr schlafen ...

Uiii ob es wohl los geht? Vielleicht ist das ja jetzt schon ein kleiner anfang. Ich drück die Daumen!!

lg Alina
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Kann nicht mehr schlafen ...

Ja, dann wünsche ich dir, dass es bald losgeht... Alles Liebe und Gute schon mal für die Geburt...

:winke:
 
F

Familienbande72

AW: Kann nicht mehr schlafen ...

hallo claudia,

ich sag jetzt mal wieder, der samstag ist ein schöner tag zum entbinden und wenns der nicht ist, dann der mittwoch, der 28.06. *gg*
die würde ich dann nämlich nie vergessen.

lg kristin, die weiter die daumen drückt
 
Oben