kann nicht mehr :o(

lulu

Königin der Nacht
Kann Dein Mann nicht mal am WE die Großen morgens abholen, dann mit Zoe auf den Spielplatz schicken, Dir derweil was zu essen kochen und nachmittags mit allen vier Kindern Eis essen gehen und dann die Großen wieder nach Hause bringen.
Dann hättest Du mal ein paar Momente Ruhe und könntest Deine großen Kinder wenigstens kurz knuddeln. So groß sind die ja auch noch nicht, daß sie eben gut bis August aushalten können. Oder?
Lulu, die wahrlich froh ist nicht hochschwanger zu sein :sprung:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Mensch Sabine - lass dich mal drücken!! (((((((((((Sabine)))))))))

Ich kann dich SO gut verstehen!! Und dass du niemanden für die Kids hast kommt mir auch seeeeeeeeeeeehr bekannt vor!!

Ein Patentrezept hab ich dir auch nicht, und deshalb hoffe ich jetzt einfach ganz doll für dich dass die restliche Zeit für dich schnell rumgeht und VORALLEM die Welt morgen wieder ein bisschen netter aussieht (hoffe selbst heute auch wiedereinmal darauf).

Wir müssen uns nur immer wieder sagen "Wir haben nicht mehr lange, stell dir vor wir wären erst in der 28. Woche *schauder*" *s*

Dicker Drücker
Jessica
 
Oben