kann nicht mehr :o(

L

Lawxanaa

weil ich dann erst von Köln nach Mönchengladbach fahren muss um die grossen zu holen und DAS wär momentan mein tod:umfall:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
...und dann auch noch bei der Wärme!!!

Kann ich total gut nachvollziehen! Wenn das ein klein wenig tröstet...aber wohl nicht.

Ich habe die letzten Wochen mit Adrian im Bauch auch nicht als ERholung empfunden, zumal die Kleine ewig um mich herumwuselte.
Aber jetzt ist es auch nicht ruhiger bei uns, nur wenn der Bauch erst mal "umverlagert" :) wurde, und man beweglicher ist, ist alles besser erträglich.

Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft für die letzen Wochen!

Liebe Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
Mein Mitgefühl hast du!

Ich bin ganz schön froh, dass mein dicker "Bauch" neben mir im Kinderwagen liegt und selig schläft! ;-)
Ich weiß, das war jetzt nicht sehr aufbauend...
 

Maike

Unbezahlbar
Och Sabine :bussi:

Ich kann gut nachvollziehen, wie's Dir im Moment geht. Aber wirklich helfen kann ich Dir leider nicht, außer mit einem offenen Ohr. Wärst Du mal besser in Neuwied geblieben, dann hättest Du wenigstens abends mal nen Babysitter :nix:

;)

Manchmal hilft es ja schon, mal für zwei drei Stunden die Beine hochzulegen und Gott nen lieben Mann sein zu lassen. Aber mit einem nölenden, übermüdeten Kind an seiner Seite ist das schon schwierig. Ich drück Dich mal (((((Sabine))))) und bete auch schon zum Wettergott, dass es anfängt zu regnen. Im Regen auf der Arbeit und nix zu tun ist immer noch besser, als in der Hitze auf der Arbeit, nix zu tun und ans Schwimmbad denken.

Alles Liebe, Maike
 
L

Lillian

Wenn ich sowas lese schäme ich mich immer. Oh man, und ich jammer hier rum :(

Dabei hab ich soviel Ruhe, wie ich will, Fußbad und einen Mann, der mich am liebsten von vorne bis hinten bedient.

Nur Wohnung renovieren und Umzug steht bei mir auch an.


Aber hier was Aufmunterndes: Mittwoch ist Vollmond, außerdem soll es Gewitter geben. Dazu gibt's doch auch ein Ammenmärchen udn wie wäre es, wenn wir zur Abwechslung mal dran glauben würden *hoff*
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

mensch und ich dachte schon, ich hab Grund zu jammern. Aber meine Waschmaschine funktioniert und mein "Großer" schläft mittags wunderbar. Leider fällt aber auch mir hier die Decke auf den Kopf. Nachmittag hab ich hier wieder 27°C Innentemperatur. Schwimmbad is nich und meine Füße sind so fett, dass ich keine Schuhe mehr anziehen kann außer Gartenschlappen. Außerdem ist meine rechte Hand schwangerschaftsbedingt etwas steif und tut a bissel weh.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil zu heiß und sowieso und überhaupt.

Aber wenn morgen Vollmond und Gewitter gibt, dann probier ich gleich noch 1-2 weitere geburtsfördernde Mittelchen. Vielleicht hilfts.

wehleidige Grüße
Jill
 

Steffi

Gehört zum Inventar
ach das klingt ja richtig blöd. kann dein mann sich nicht 1-2 tage urlaub nehmen? vielleicht kannst du dich da etwas ausruhen. schicke dir eine portion kraft!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Oh, Du Arme hast mein vollstes Mitgefühl! Leider wohnen wir zu weit weg, sonst hätte ich Dir gerne mal einen freien Nachmittag verschafft!!:tröst:
 
Oben