kann nicht mehr :o(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Lawxanaa, 20. Juni 2005.

  1. Bauch riesig, Laune schlecht Wetter zu heiss, viel zu heiss, Tochter macht nur noch Blödsinn, schläft mittags nichtmehr, ist energie geladen wie noch nie.

    Körperlich schaff ich nix mehr, sodass wir den ganzen Tag nur noch zu Hause abhängen, grad bei den Temperaturen unerträglich.

    Da ich niemanden habe, dem ich das Kind aufs Auge drücken kann und Männe Schichtdienst arbeitet bin ich mittlerweile absolut am Ende meiner Kräfte und würde mich freuen, wenn das Baby käme, damit ich mich ausruhen kann um zu sammeln.

    Daneben schwirren mir noch 1000 andere Sachen im Kopf, die neue Wohnung die renoviert werden muss ( ich kann hier ja auch nix machen :( ), meine grossen, die ich bis August nicht sehen kann, weil ich es einfach nicht mehr schaffe die Bande hier ein ganzes WE zu ertragen usw. Meine Waschmaschine ist wieder kaputt und läuft dauernd aus, klasse mit der dicken Wampe in meinem mini Bad, ach alles ist zum Ko**** ....

    Mir ist so hundeelend, das glaubt man garnicht :-x ich weiss nicht, wie ich die letzten TAge noch aushalten soll .

    Geschaffte Grüsse
    Sabine
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mensch, sabine. lass dich auch mal knuddeln (((sabine)))
    ich kanns dir sehr gut nachempfinden. leider hab ich noch kein patentrezept gefunden für solche tage... was machst du sonst, wenn du dir etwas gute tun möchtest?

    liebe grüße
    kim
     
  3. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ach menno! wenns kommt, dann dicke, was? tief durchatmen und kopf hoch :bussi: ... nützt ja nix!!!
     
  4. naja das hat es schon seit Zoes Geburt nicht mehr gegeben, das ich m ir was gutes tun kann .

    Ich wüsche mir nur mal ein paar Tage ruhe, einfach nur ruhe, kein Kind, kein Mann, nix, ne grosse Badewanne und was zu lesen und ruhe ruhe ruhe, einen der mir was kocht und ich den ganzen Tage rumhängen kann DAS wär das was ich gerne tun würde.
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Sabine :tröst:

    Mensch, ich würde dir gerne Helfen.

    Ich kann nur halb nachemfinden, wie es dir geht.

    Hast du eine Freundin, die mal für paar Stunden mit deiner kleinen etwas Unternehmen kann? Dann könntest du dich etwas ausruhen.

    Bei dem Wetter hänge ich auch nur in der Bude rum.
     
  6. Nee hab niemanden, der sie mir mal abnehmen kann :( und sie macht nur noch blödsinn, weigert sich zu schlafen und räumt in der zeit das Kinderzimmer um, bin echt am ende :(
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ohje da kann ich dir gut nachfühlen!!

    So gings mir damals mit Joshua auch, der übrigens das gleiche ET wie dein würmchen hatte!! er kam dann aber gottseidank eine woche früher!
    Natasha hatten den 12.7. als ET und kam 2 Wochen früher....vielleicht hast du ja auch glück und das würmchen läßt nich mehr so lange auf sich warten!!!!

    Ich drück dir die Daumen
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du Arme,

    aber wieso schnappst Du Dir nicht Deine Großen und drückst denen mal Zoe auf :wink:

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...