Kann nicht mal jemand...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann nicht mal jemand...

Ach ja, die Steuer für 2007 muss ich auch noch machen. :umfall:
Ich hab doch gesagt mir fällt noch mehr ein. :-?

Und ich geh jetzt in die Falle. Mein Wecker wird um halb sieben wieder rufen: Mama, ich will ins große Bett kommen....(können Kinder um die Zeit eigentlich noch nicht laufen ???).


Na dann bin ich aber froh dass unser Wecker laufen kann. :hahaha: Der kommt aber zur Zeit schon immer um Mitternacht oder so. :umfall:

Allerdings ohne Kissen und ohne Kuschelbären und die Sachen braucht er unbedingt zum Schlafen. Aber da sagt er gsD immer: "Papa, kannst Du meinen Bären und mein Kissen holen ...." :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Kann nicht mal jemand...

Unser Wecker kann ja eigentlich auch laufen. Aber warum laufen, wenn Papa mich auch trägt ???

Und mit der Steuer 2007 hast du ja noch ein bißchen Zeit....

Liebe Grüße
Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann nicht mal jemand...

Aber wir bekommen ne Nachzahlung und die könnten wir schon jetzt gebrauchen. :nix:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kann nicht mal jemand...

Muss Wäsche in die Schränke räumen
Heute sogar waschen mach ich sonst nie-aber mein Räuberhauptmann hat heute Nacht Berge von Wäsche produziert.
Einmal Betti gepinkelt, kam schon Wochen nicht mehr vor.-er hat ja Husten denke daran liegts auch.
Dann um 6 Uhr Mama ich muss AA - ja klar bis ich richtig wach war wars inner Unterhose-
Gewechselt Strumpfhose auch. Ab ins Bett.

Später wieder Mama ich hab AA in der Unterhose.
Also wieder beides wechseln. Und die Stinkehosen mag ich hier nich liegen lassen bis morgen.
So what besondere Umstände eben da mach ich auch Sonntags mal Wäsche.

Was noch sehhhhrrr dringend ist ich uss nun aufn Balkon eine rauchen danach noch sehr dringender nen Kaffee trinken.

Und oberste Priorität meinem Sohn nen warmen Zitronentee machen, scheint gut gegen den Husten zu helfen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kann nicht mal jemand...

Was noch sehhhhrrr dringend ist ich uss nun aufn Balkon eine rauchen danach noch sehr dringender nen Kaffee trinken.

:petra: :hahaha: Jaja - die liebe Sucht.

Und in Sachen Zitronentee: Mein Mann behauptet ja steif und fest, dass einzig und allein dieser lösliche Zitronentee ihm das Asthma und den bösen Husten, den er als Kind immer hatte, geheilt hat. Da ist wohl tonnenweise Vitamin C drin, und er schmeckt ja auch lecker ;-)

Die Steuer - erinnert mich daran, dass ich mal ein Packerl für meine Steuertante fertig machen muss :nix:

Mein Mann kam übrigens gestern abend heim, guckte auf die drei Körbe Wäsche und fragte, ob er das hochbringen soll. :rolleyes: Neenee, sag ich, das muss noch ;-) Er hat dann fluchtartig den Raum verlassen :hahaha:
 
Oben