Kann nich Schlafen

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kann nich Schlafen

Hi Alina,

was für eine Nacht! Nun treib die Spannung doch nicht bis auf die Spitze, ist ja kaum auszuhalten. Ich denke weiterhin ganz fest an dich und hoffe, das du dich jetzt ganz schnell auf den Weg ins Geburtshaus machen kannst.
Fang doch mal mit putzen an, hat bei mir ganz schnell geholfen!
 
F

Familienbande72

AW: Kann nich Schlafen

oder kommst zu mir auf die leiter, die tapete glatt streichen

*gg*

hilft ganz sicher.


weiter *daumendrück*

lg kristin
 

Simone

Lesemaus
AW: Kann nich Schlafen

Oh mann ich hab den ganzen Tag schon an dich gedacht. Hoffentlich musst du nicht mehr allzu lange warten :bussi:

Ich freu mich schon sehr auf Johanna! :muh:
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Kann nich Schlafen

Mensch, deine Kleine macht´s ja spannend.

Vielleicht wartet sie ja noch, bis die große Schwester wieder da ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. :bussi:

LG Betty
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kann nich Schlafen

Na dann drücke ich mal weiter die Daumen, dass es doch noch schnell geht.

Liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kann nich Schlafen

Na Du machst es aber spannend. Gibst schon was neues, bist Du noch da? Wenn nciht alles Gute und ne tolle Geburt wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kann nich Schlafen

Oh... ich dacht schon ich hätt was verpasst...

Liebe Alina, weißt Du was jetzt am allerwichtigsten ist? Dass Du Dir keinen Stress machst! Denn Du kannst es nicht ändern: Wenn Johanna heut nicht will, dann will sie nicht. Dann kommt sie eben morgen oder erst in zwei Wochen.

Schwer, gelle?

Ich wünsch Dir vieeeeel Geduld und dass Dich die Kleine nicht mehr so lang zappeln läßt!

LG,
 
Oben