Kann nich Schlafen

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Kann nich Schlafen

Ich dachte schon, Du hast Deine Johanna bekommen.
Magst Du nicht noch ein Bauchbild einstellen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann nich Schlafen

Ich mag nich doof rum sitzen und warten... warum hatte ich die ganze Nacht Wehen und jetzt nix mehr? Ich kann es doch nicht gedanklich unterdrücken...

lg
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Kann nich Schlafen

wenn du vielleicht ein bissel rum....läufst draußen ( ich mein gehen natürlich ) vielleicht hilf das ja :winke:
 
D

die4sokos

AW: Kann nich Schlafen

Man das ist echt spannend hier, wer gibt eigentlich bescheid wenn baby da ist???

Spazieren gehen ist vielleicht ne ganz gute idee, vielleicht bewirkt es ja was.

Drück dir auf jeden fall die Daumen und eine schöne Geburt, lange wirds bestimmt nicht mehr dauern.

Gruß
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kann nich Schlafen

Ohjee Alina, da hattest du ja ne aufregende Nacht.
Ich drück ganz fest Daumen, dass die Kleine sich bald auf den Weg macht. :)
 
C

Che

AW: Kann nich Schlafen

Wow, aufregend! :)

Jetzt wünsch' ich dir alles erdenklich Gute für den Endspurt - du weißt ja, GVK treibt's meistens doch voran.. :heilisch:


Alles Liebe,
Nicola
 
Oben