Kann nich Schlafen

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kann nich Schlafen

Wow Alina, das erinnert mich grad so richtig an Adriano´s Geburt! Da lief es ziemlich gleich ab.... bist Du schon weg?! Oder noch in der Wanne?
Wie aufregend...

Wenn´s denn heut noch soweit sein sollte wünsch ich euch eine wunderwunderschöne Geburt, und dass alles glatt läuft!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kann nich Schlafen

Oh je das war ja eine anstenngende Nacht für Dich :tröst:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall das es bald richtig losgeht und Du Dein 2. Baby schnell in den Armen halten kannst.:herz:
Alles Gute für die Geburt.

Ich drück Dich mal ganz fest (((((((((Alina))))))))


Gruß
Melanie
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kann nich Schlafen

Guten Morgen Alina,
ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt, sofern es heute noch losgehen sollte !
Ich drück dir mal die Daumen !
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kann nich Schlafen

Oh, da wünsche ich auch noch schnell alles Gute :bravo:

Bin mal gespannt ob sie sich mit Baby wieder meldet!

Lg,
Michaela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kann nich Schlafen

Alina, Du badest wohl nimmer, oder ???
Bedeutet, daß das Du die Hebamme gerufen hast???
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Kann nich Schlafen

Uiuiui ist das spannend! Ich drück die Daumen, dass du deine Johanna gaaaanz bald im Arm hast!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben