Kann nich Schlafen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Um 1 Uhr nochwas vielleicht war es 1:20Uhr wurde ich von einer Wehe geweckt...

Um 1:32Uhr kam die nächste ab da hab ich auf die Uhr geschaut.

1:43Uhr

1:56Uhr

2:06Uhr

2:17Uhr

2:24Uhr

und das letzte mal jetzt um 2:34Uhr...

Na mal sehen ob noch was kommt... *lalalala*

Kann aufjedenfall nicht mehr Schlafen und bin jetzt runter gegangen um meinem Mann noch schlaf zu gönnen...

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kann nich Schlafen

*hibbelhibbeihibbel*

- wollt ich grad eben noch im anderen Post schreiben...

Wie wärs mit Baden? Um zu sehen ob die Wehen stärker werden, oder sich wieder schlafenlegen? Würd ich jetzt machen, weil so rumsitzen und abwarten das würd ich nicht aushalten :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann nich Schlafen

Ich war ja schon gegen 21Uhr Baden....und gerade eben hatte ich eine ganz heftige Wehe...wenn es so weiter geht muss ich die Hebamme irgendwann anrufen... aber ich warte noch *g

lg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kann nich Schlafen

Bei Abständen von 10 Minuten würd ich auch noch warten - meine Hebi hielt bei Sonja ja noch "alle 7 Minuten" für zu weit auseinander, nachdem die Fruchtblase schon geplatzt war. Vom Blasensprung bis zur Geburt waren es dann aber doch nur noch knappe 2 1/2 Stunden...

Ich kann Dich gut verstehen, wie Du dich fühlst (das fand ich sehr schön beschrieben im anderen Fred, diese "freudige Erwartung", genauso gings mir auch!) und dass Du nicht schlafen kannst. Aber versuch trotzdem Dich ein Bißchen auszuruhen. Je entspannter frau reingeht in die Geburt desto besser und schneller geht es - und in den nächsten Wochen wirst Du eh noch wenig genug Schlaf kriegen *gg*

Das ist auch der Grund warum ich mich jetzt hier verabschiede... ich werd noch ein wenig an meiner Matratze horchen bevor Sonja ihr erstes Frühstück ordert.

Ich wünsch Dir viel Geduld, und natürlich eine gute, schnelle - ach einfach eine wunderschöne Geburt!

Alles Liebe,
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann nich Schlafen

So seit 3:50Uhr wieder 10min abstände, diesmal etwas stärker... *aua* Gar nich mehr so leicht zu veratmen...und Männe schläft noch :nix: :-?



Die nächste müsste um 4:31Uhr kommen... *wart*

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann nich Schlafen

Und?

Mann ist das spannend.

Fast schon `ne richtige Onlinebeburt :)

Alles Gute Alina - mal sehen, wann wir die freudige Nachricht bekommen.

Liebe Grüße
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Kann nich Schlafen

Na wo isse denn? Sie ist doch nicht etwas schon am "werfen"?:hahaha:

Ich bin gespannt, ob wir jetzt nicht schon gratuilieren hätten können...(war das nun grammatikalisch und satzstruckturtechnisch richtig? So nach dem Motto "Ich werde gegangen sein")

mfg Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann nich Schlafen

Neee bin noch da. Hab auch noch nicht die Hebamme angerufen :nix: Irgendwie ist es ganz komisch, wenn ich mich hinlege weil ich Schlafen will kommen die Wehen alle 10min. und stark. Kaum geh ich runter kommt es total unregelmäßig bis gar nicht mehr :-? :umfall: :heul: Also immer noch warten...aber ich denke schon das es jetzt bald los geht. Denn ich glaub kaum das das Übungs/senk/vorwehen sind wenn ich sie seit 1:30Uhr habe...

lg
 
Oben