Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
...oder noch 4 Wäscheständer?:umfall::umfall::umfall:

Leonie hat MDV, und ein echtes Talent dazu mit ein Mal 1 1/2 Waschmaschinen zu füllen..
Demnach könnt ihr euch ja denken wie es hier ausschaut.. Wäsche, nix als Wäsche, und ich besitze nur 2 Wäscheständer...:rolleyes:

Wie macht ihr das wenn eure Mäuse das haben? trockenpusten?:hahaha:

Also: her mit Trockner, Tips und Co! :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Ganz einfach, wir kriegen sowas einfach nicht....;-)

Ehrlich, noch nie gehabt, frag nicht, wie wir das machen :???:

Hilft dir nicht wirklich, oder?
 
L

Lillian

AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Beneidenswert, Susa! MDV ist mein absoluter Horror (kann jetzt auch vermutlich für den Rest des Tages nichts mehr essen, weil ich das gelesen hab :umfall: ).

Wir hatten bisher schon oft das Vergnügen, aber die Kotzerei immer nur nachts - da tat es immer ein Badetuch mit Spucktuch (wie passen ...) drauf, das gab dann 1-2 Maschinen voll am nächsten Tag.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Ohje.
Nen Tipp hab ich leider nicht.

Ich hoffe aber mal das ihr es bald geschafft habt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

Ja, ich hab hier 'nen Trockner, der gerade relativ unbenutzt ist. Bring deine nasse Wäsche einfach vorbei. :prima:

Und lass dein Kind zu Hause :weghier:

MD ist wirklich was sehr "feines" *örks*

Gute Besserung

Liebe Grüße
Angela
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Kann mir mal jmd seinen Trockner leihen...

... nur aus dem Grunde steht mein Trockner hier noch, der ansonsten voellig unbenutzt ist... Aber wir hatten lange keine MDV *aufholzklopf* - der ist schon ueber ein Jahr nicht angeworfen worden. Vielleicht sollte ich ihn doch verkaufen.

Liebe Gruesse und gute Besserung!
Heike

P.S. Wir haengen Bettwaesche zum Tocknen gern ueber Nacht ueber die Zimmertueren im Hause, klappt wunderbar.
 
Oben