Kann mir mal jemand helfen?

Marli

Mausibausi
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Ach das ist aber doof, ich hoffe Du bekommst den Durchfall schnell weg, die armen Kleinen, wenn es sie erwischt dann richtig.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Ja, und komischerweise nur Ben, Emily nicht. Eigentlich sind es ja die Kiga-Kinder die so etwas mit nach Hause bringen, Ben geht ja auch nocht nicht auf die Toilette deswegen war er auch immer verschont geblieben. Gegessen hat er auch das Gleiche wie wir, daran kann es also auch nicht liegen.

Dummerweise hatte er es letzte Woche auch schon mal, da waren wir gerade in Dänemark, da hatte es mien Neffe zuerst. Da dachte ich schon oje (wir waren mit 20 Personen dort) aber der ienzige der das anschließend dann auch hatte war eben Ben und sonst kein anderer, auch eher ungewöhnlich.

Naja morgen werden wir beim KA auf der Matte stehen. :(
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand helfen?

So jetzt ist er leider gerade aufgewacht.

GG ist aber auch just in durch die Tür:bravo:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Hey, Angela

was liest man da für Sachen?! Wie gehts Ben jetzt? Bisschen was drin geblieben?

:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Emily wollte unbedingt Apfel-Pfannkuchen essen, da hat Ben auch ein wenig
von bekommen. Nicht unbedingt die tolle Schonkost, aber es ist drin
geblieben. Er bekommt sonst zur Nacht immer noch eine Flasche Milch, die
habe ich heute aber mit Wasser verdünnt.
Gemütsmäßig war er auch schon wieder besser drauf.

Er schläft jetzt fast 2 h, bisher alles ruhig.
 
P

Paulchen

AW: Kann mir mal jemand helfen?

Und? Schläft er noch? Ach übrigens, ich finde für 36 ist er echt gut erhalten. :weglach:

Katja
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Er schläft, er hatt eben einen kleinen Brüller, aber da hat er sich wahrschein-
lcih nur in den Stäben verkeilt (auf der einen Seite fehlen ja leider einige) nu schläft er wieder.
 
Oben