Kann mir mal jemand helfen?

Su

Das Luder
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Angela,

berichte uns doch bitte stündlich, besser noch halbstündlich über den Gesundheitszustand von Ben;) Ein kurzes besser, schlechter, er trinkt, er trinkt nicht, er schläft reicht völlig:hahaha:

LG und natürlich Gute Besserung
Su
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand helfen?

:D Gerne doch.

Also vorhin mußte ich den PC leider ausmachen, ging gar nicht mit Ben auf dem Schoß

Mittlerweile geht es ihm wieder ganz gut, gespuckt hat er ncht mehr, er hat sogar einen Keks gegessen, nun spielt er mit Emily. Also alles wird gut.

Gleich probiere ich es mal aus ob er ein wenig Mittagsschläfchen machen möchte.

Berichte dann gleich ;)
 

Marli

Mausibausi
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Au wei das hört sich ja gar nicht dolle an, Deinem Süssen wünsche ich gute Besserung,wie geht es ihm denn jetzt???
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Wollen wollte er nicht, er schläft jetzt aber trotzdem.
Bei Mama auf dem Schoß im Hängestuhl ist eben doch am schönsten.

Leider hat er nun auch noch Durchfall bekommen.:(
 
Oben