Kann mir mal jemand helfen?

flonikki

Habibi
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Das stimmt nicht die Regel mit den 500 Beiträgen wurde erst aufgestellt nachdem ich mich angemeldet hatte. !!!! Und Danielle hat das erst später im Forum bekanntgegeben und finde ich ziemlich arm !!!!! Denn wir haben uns am 4November Nachmittags angemeldet und am 5November Abendes hat Danielle das mit den 500Beiträgen verkündet !!!!

Warum akzeptierst Du es nicht einfach so, wie es ist? Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden - das ist überall im Leben so. Meinst Du, mit Deinem ständigen Wettern gegen Danielle änderst Du jetzt etwas?

Sprachlose Grüße,
Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Es sollte doch kein ding sein noch ein paar Beiträge zu verfassen, Dir fehlen doch nciht mehr soviel, versuche es doch einfach
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Ich akzeotiere das ja nur ich bin sauer darüber !!!!! Weil wenn man sowas Startet dann sollten die Aktuellen Regeln stehen !! Und nicht hinterher so ganz nebenbei verkündet werden !!! Ich wäre dafür das nur User mitmachen dürfen die min 10000 beiträge haben. So und jetzt viel Spaß Beim wichteln !!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Ist ja richtig. Sagen wir ja auch, ist dumm gelaufen. Wird nächstes Mal bestimmt nicht mehr passieren.

:winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Hmm, eigentlich bin ich hier ja so die stille Mitleserin, aber

frei nach dem BdB-Prinzip: Das schaffen wir / ich :mrgreen:

Los gehts
 
Oben