Kann mir mal jemand helfen?

pauline

Dauerschnullerer
Hallo,
leider muß ich hier fragen, da ich auf das Wichtelforum von diesem Jahr nicht zugreifen kann, ich sollte über 500 Beiträge haben.

Letzte Woche habe ich mich aber für das Wichteln angemeldet, bin ich nun ausgeschlossen???

Letztes Jahr durfte ich noch mitmischen, und fand es total schön und spannend. Es hat mir ein Heidenspaß gemacht mein Wichtelkind zu beschenken.

Kann mir das jemand beantworten?

Liebe Grüße
Angela
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Hallo Pauline
Ja du bist genau wie ich ausgeschlossen ! Die haben die Regeln nach dem veröffentlichen Nächträglich noch geändert ! Erst hies es 100 Beiträge und nen 1/2jahr & jetzt 500Beträge
MFG Maimama2003 Anja
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Die haben die Regeln nach dem veröffentlichen Nächträglich noch geändert ! Erst hies es 100 Beiträge und nen 1/2jahr & jetzt 500Beträge
MFG Maimama2003 Anja

Auch nicht richtig!
Die Regeln stehen dort noch vom letzten Jahr ,
weil der Wichtelmann noch nicht dazu gekommen ist
das zu ändern :hahaha:

Lg Summer
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Noch 67 Beiträge Pauline und Summer Du brauchst nur noch 13. Wann ist deadline? Ist das denn nicht zu schaffen.

500 Beiträge sind wirklich hastig. Bei meinem ersten Wichteln hatte ich auch viel weniger und habe so etwas schönes passendes bekommen. Es gab wohl irgendwelche Gründe aufgrund des letzten Wichtelns. Schade, dass ihr darunter leiden müßt.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Es wäre wirklich schade wenn ihr nicht mit machen könntet, haut doch einfach mal fix in die Tasten.

Pauline, hat mir letztes Jahr ein so tolles Päckerl geschickt, wäre sehr traurig, wenn Du dieses Jahr nicht dabei bist
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Wobei mir nicht klar ist, welche Datumsgrenze da gelten wird.

Vielleicht schaffst du ja noch die restlichen 67 Beiträge bis zum Anmeldeschluß am 18. November. Da würden mich gerade bei dir ein paar "Ich auch"-Postings gar nicht stören :jaja:
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Auch nicht richtig!
Die Regeln stehen dort noch vom letzten Jahr ,
weil der Wichtelmann noch nicht dazu gekommen ist
das zu ändern :hahaha:

Lg Summer

Das stimmt nicht die Regel mit den 500 Beiträgen wurde erst aufgestellt nachdem ich mich angemeldet hatte. !!!! Und Danielle hat das erst später im Forum bekanntgegeben und finde ich ziemlich arm !!!!! Denn wir haben uns am 4November Nachmittags angemeldet und am 5November Abendes hat Danielle das mit den 500Beiträgen verkündet !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal jemand helfen?

Das stimmt nicht die Regel mit den 500 Beiträgen wurde erst aufgestellt nachdem ich mich angemeldet hatte. !!!! Und Danielle hat das erst später im Forum bekanntgegeben und finde ich ziemlich arm !!!!!

Man kann es mit dem Aufregen auch übertreiben. Es ist vielleicht nicht so gut gelaufen, aber es ist so. Mischa und Danielle haben es so abgesprochen und gut.

Wo soll man die Grenze ziehen?

Liebe Grüße
 
Oben