Kann mir mal jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 9. November 2007.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Hallo,
    leider muß ich hier fragen, da ich auf das Wichtelforum von diesem Jahr nicht zugreifen kann, ich sollte über 500 Beiträge haben.

    Letzte Woche habe ich mich aber für das Wichteln angemeldet, bin ich nun ausgeschlossen???

    Letztes Jahr durfte ich noch mitmischen, und fand es total schön und spannend. Es hat mir ein Heidenspaß gemacht mein Wichtelkind zu beschenken.

    Kann mir das jemand beantworten?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    AW: Kann mir mal jemand helfen?

    Hallo Pauline
    Ja du bist genau wie ich ausgeschlossen ! Die haben die Regeln nach dem veröffentlichen Nächträglich noch geändert ! Erst hies es 100 Beiträge und nen 1/2jahr & jetzt 500Beträge
    MFG Maimama2003 Anja
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Kann mir mal jemand helfen?

    Auch nicht richtig!
    Die Regeln stehen dort noch vom letzten Jahr ,
    weil der Wichtelmann noch nicht dazu gekommen ist
    das zu ändern :hahaha:

    Lg Summer
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann mir mal jemand helfen?

    Noch 67 Beiträge Pauline und Summer Du brauchst nur noch 13. Wann ist deadline? Ist das denn nicht zu schaffen.

    500 Beiträge sind wirklich hastig. Bei meinem ersten Wichteln hatte ich auch viel weniger und habe so etwas schönes passendes bekommen. Es gab wohl irgendwelche Gründe aufgrund des letzten Wichtelns. Schade, dass ihr darunter leiden müßt.

    :winke:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Kann mir mal jemand helfen?

    Es wäre wirklich schade wenn ihr nicht mit machen könntet, haut doch einfach mal fix in die Tasten.

    Pauline, hat mir letztes Jahr ein so tolles Päckerl geschickt, wäre sehr traurig, wenn Du dieses Jahr nicht dabei bist
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Kann mir mal jemand helfen?

    Wobei mir nicht klar ist, welche Datumsgrenze da gelten wird.

    Vielleicht schaffst du ja noch die restlichen 67 Beiträge bis zum Anmeldeschluß am 18. November. Da würden mich gerade bei dir ein paar "Ich auch"-Postings gar nicht stören :jaja:
     
  7. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    AW: Kann mir mal jemand helfen?

    Das stimmt nicht die Regel mit den 500 Beiträgen wurde erst aufgestellt nachdem ich mich angemeldet hatte. !!!! Und Danielle hat das erst später im Forum bekanntgegeben und finde ich ziemlich arm !!!!! Denn wir haben uns am 4November Nachmittags angemeldet und am 5November Abendes hat Danielle das mit den 500Beiträgen verkündet !!!!
     
    #7 maimama2003, 10. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Kann mir mal jemand helfen?

    Man kann es mit dem Aufregen auch übertreiben. Es ist vielleicht nicht so gut gelaufen, aber es ist so. Mischa und Danielle haben es so abgesprochen und gut.

    Wo soll man die Grenze ziehen?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...