kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

Die hätte ich heut auch brauchen können.Bin auf dem Sofa eingeschlafen,Yannik vorm TV geparkt und hatte zwei Kerzen an :umfall:

LG Gabi
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

Oh das kenn ich, ich vergess ständig ein weit offenes Fenster zu schließen, nur dass wir Mückendraht haben :umfall:

Doch bei uns hat mal ne Elster versucht durch das gekippte Wohnzimmerfenster zu kommen, da hab ich mich vlt erschreckt :umfall:

Ich fühl echt mit dir um die Kissen tuts mir leid :umfall: Mach die bloß gut sauber *klugscheiß*, die Viecher können sonst was übertragen :umfall:

Baldrian rüberschieb :bussi:

LG, Viola
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

baldrian hab ich leider keinen da, aber einen schutzengel der wohl in form der taube da war. mir ist beim lesen das herz in die hose gerutscht. mein erster gedanke war das antonia ins wohnzimmer ans fenster gegangen ist.

schei.. auf die sofakissen, die wirfst am besten weg. sei froh das das so gut ausgegangen ist! und auch ich hab gelernt niemals nie zu sagen wenn es um die kleinen und grossen kinder geht!

a21.gif
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

uuahh..mich schüttelts...
Ich hätte wahrscheinlich einen Urschrei losgelassen. Ich mag Tauben nicht..bäh!

:bussi: von mir an dich!
 
Oben