kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

ich hab im wohnzimmer das fenster geöffnet, um zu lüften.gehe mit antonia ins schlafzi , um sie hinzulegen.

was passiert?mama schläft auch ein.so ist das fenster also ungefähr ne dreiviertel std. offen.

mama wacht auf , geht ins wohnzi und bekommt fast nen herzinfarkt.

....

auf der couch sitzt frech ........


























ne TAUBE!!!! die ist auch erschrocken und gleich abgezwitschert.
mich ekelts grad so, iiiiiiihhhh, zwei couchkissen vollgesch.....!!!!


pfui deifel!


lg petra

p.s. als ich hochschwanger war, kam ich mal von der arbeit und ne fledermaus saß unter der heizung......

ihr dürft mich "petra Doolittle " nennen
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

:) Die versch*** Kissen sind ärgerlich, die Taube finde ich nicht so schlimm :)

Ich mache aber, bevor ich mit Junior hinliege, immer alles zu, weil ich Angst habe er steht heimlich auf und geht ans Fenster !!
Mir passiert das auch oft dass ich eigentlich wieder aufstehen wollte, dann aber doch verpenne.

Da wäre ich in Zukunft sehr vorsichtig !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

Ich reiche dir ein bisschen Baldrian (aber mach erst das Fenster zu bevor du es nimmst)
Kann verstehen, das du dich erschrocken hast. Und die vollgek* sofakissen sind auch ekelig. Kannst du sie den in die Waschmaschiene stecken???
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

toni steht nicht ohne mich auf und norm.weise lüfte ich , wenn ich toni v.kiga abhole.ich hatte auch nicht vor, einzuschlafen.....

aber in zukunft schliesse ich die fenster, egal ob toni oder taube.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

:hahaha: Sorry, aber ich find das grad irgendwie lustig!

Ärgerlich um die Kissen ... aber der Gedanke, dass da Taube und Fledermaus im Wohnzimmer sitzen ... :weglach:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

Oh nein :umfall:

Im Sommer hatte ich mal einen Nachmittag lang die Terrassentür offen und habe im Garten gearbeitet. Abends sass dann auf dem Sofa in der Galerie (1. Stock!!!) eine fremde Katze und putzte sich...

:hahaha:

Zaza
 

Simone

Lesemaus
AW: kann mir mal jemand beruhigungstropfen reichen???

Boah da wär ich wohl auch erschrocken :umfall: Mit sowas rechnet man ja wirklich nicht.
Besonders das mit der Fledermaus, boah.


Als ich noch bei meinen Eltern lebte kam im Sommer durch die Terrassentür ne fremde Katze ins Haus und kam irgendwie in den kleinen Verschlag unter der Treppe wo die Getränke lagern. Erst am nächsten Morgen als meine Mum da rein ging starrten sie in der Dunkelheit zwei Augen an! Sie war so geschockt, sie stolperte rückwärts raus und bekam gar keinen Ton raus als sie zu uns in die Küche kam, deutete immer nur Richtung Verschlag - jetzt können wir darüber lachen aber damals war es schon irgendwie unheimlich. Die Katze nahm es recht gelassen, hat sogar trotz ihrer langen Gefangenschaft nicht reingemacht, worüber Mum ihr sicher heute noch dankbar ist ;-)
 
Oben