Kann mir mal bitte jemand...

ElliS

Shopping Queen
...in den Allerwertesten treten, damit ich endlich mal in die Poette komme? Hab die beiden letzten Pruefungen fuer den Abschluss in 4 Wochen und anstatt zu lernen grassle ich hier und da rum...man man man...

Muss endlich mal loslegen hier...

:winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Kann mir mal bitte jemand...

Da scheint der Druck ja noch nicht groß genug zu sein :-D Jetzt aber ab an die Bücher :bissig:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kann mir mal bitte jemand...

Ich bin da wohl keine Hilfe beim in den Hintern treten, ich hab genau 1 Tag vorm Examen angefangen dafür zu lernen (also fürs Schriftliche). Ist ne 2 bei raus gekommen, ich funktioniere was das angeht nur unter ganz massivem Druck ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kann mir mal bitte jemand...

Petri und Sarah, ja, mit dem Druck hapert es noch...bin (leider) auch am besten, wenn der Druck am groessten ist...muss ja auch nicht brilliant sein, nur durchkommen...:oops:

Andrea, danke, ich neh ein Buch gleich mit, wenn ich mich auf die Socken zum einkaufen und so mache...in einem netten Kaffee draussen lernt es sich ja auch gut...bei dem schoenen Wetter, was wir heute haben...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir mal bitte jemand...

So nun aber rasch an die Bücher!
Nimm dir Nervennahrung mit.
 

Petri

Miss Marple
AW: Kann mir mal bitte jemand...

Ich schick Dir mal unser Wetter, dann bleibst Du vielleicht lieber drinnen und lernst :-D
 
Oben