Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Schäfchen

Copilotin
... in welcher noch nicht ausgepackten Umzugskiste meine Stromversorgung für die Nähmaschine ist? Die Maschine selbst hab ich schon auf dem Tisch im Wohnzimmer stehen.

Arggggl, ich brauch das dringend, ich mag kein 30 x 30 cm Quadrat mit der Hand nähen, das soll doch ordentlich und hübsch sein, weils für das Baby meines Chefs ist ...

*seufz*
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Ähhhm,guck mal im Keller, die Kiste die ganz hinten unten steht. Hinter der Weihnachtsdeko und der kann-man-immer-noch-mal-gebrauchen-Kramkiste. :mrgreen:
Zumindest findet sich bei uns IMMER das gesuchte Teil in der Kiste,die bis zum schluss übrig bleibt. ;)
Ich hoffe,du bist inzwischen fündig geworden? :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Ähm ... nee das wird nix, weil die Weihnachtsdeko steht schon auf dem Dachboden und in der letzten Kiste ganz hinten unten in der Garage ist Arbeitszimmerkram von Ingo.

Nein, noch nicht fündig geworden *seufz*
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Bei uns war immer das Argument, wenn wir etwas nicht finden konnten: es ist bestimmt im Keller, das ging bestimmt 1 Jahr lang so. :umfall:
Viel Glück beim Suchen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Ich hab noch ne Tretnähmaschine hier stehen... :D Allerdings auch drei funktionstüchtige elektrische.
Du könntest bei Ebay gucken, da gibt es "Universalanlasser". Ich wette, sobald du einen Ersatz bestellt hast, fällt dir der andere vor die Füße...

(Bei Ingos Kabeln hast du schon gesucht, ja?)

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Ingos Kabel? Nee, da war ich noch nicht. Wo sind die?

Selbst der sonst alles findende Pilot ist noch ohne Erfolg. Ich denk, da ich heute ja mal wieder allein bin, werde ich im Keller fegen und anfangen die Kartons aus der Garage in den Keller umzustapeln, ich würd demnächst gern mein Auto in die Garage stellen. ;) Vielleicht finde ich dabei was, sonst ist eben doch Handarbeit angesagt.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Kabelgewusel wäre jetzt auch meine nächste Idee gewesen. Bei unserem Umzug landete alles was auch nur annähernd ein Kabel war in eine Kiste. Handyakkus, Babyphonkabel -und ja auch das der Nähmaschine-,etc.
Alles,wirklich alles an kabeln hat er abgerupft. "damit man das später auch wiederfindet". Prima, die dazugehörigen Geräte waren natürlich in anderen Kisten. :bruddel:
Seitdem hat er einpack-verbot. :mrgreen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Janine, mein Mann hat sein Arbeitszimmer nach dem offiziellen Umzug nachumgezogen ...

*oommmm* Ich werde es finden, irgendwann ... ich pack das Willkommenspäckchen erst Dienstagabend fertig ...
 
Oben