Kann mir mal bitte jemand verraten ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 25. September 2013.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... in welcher noch nicht ausgepackten Umzugskiste meine Stromversorgung für die Nähmaschine ist? Die Maschine selbst hab ich schon auf dem Tisch im Wohnzimmer stehen.

    Arggggl, ich brauch das dringend, ich mag kein 30 x 30 cm Quadrat mit der Hand nähen, das soll doch ordentlich und hübsch sein, weils für das Baby meines Chefs ist ...

    *seufz*
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

    Ähhhm,guck mal im Keller, die Kiste die ganz hinten unten steht. Hinter der Weihnachtsdeko und der kann-man-immer-noch-mal-gebrauchen-Kramkiste. :mrgreen:
    Zumindest findet sich bei uns IMMER das gesuchte Teil in der Kiste,die bis zum schluss übrig bleibt. ;)
    Ich hoffe,du bist inzwischen fündig geworden? :bussi:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

    Ähm ... nee das wird nix, weil die Weihnachtsdeko steht schon auf dem Dachboden und in der letzten Kiste ganz hinten unten in der Garage ist Arbeitszimmerkram von Ingo.

    Nein, noch nicht fündig geworden *seufz*
     
  4. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

    Bei uns war immer das Argument, wenn wir etwas nicht finden konnten: es ist bestimmt im Keller, das ging bestimmt 1 Jahr lang so. :umfall:
    Viel Glück beim Suchen.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

    Ich hab noch ne Tretnähmaschine hier stehen... :D Allerdings auch drei funktionstüchtige elektrische.
    Du könntest bei Ebay gucken, da gibt es "Universalanlasser". Ich wette, sobald du einen Ersatz bestellt hast, fällt dir der andere vor die Füße...

    (Bei Ingos Kabeln hast du schon gesucht, ja?)

    Salat
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

    Ingos Kabel? Nee, da war ich noch nicht. Wo sind die?

    Selbst der sonst alles findende Pilot ist noch ohne Erfolg. Ich denk, da ich heute ja mal wieder allein bin, werde ich im Keller fegen und anfangen die Kartons aus der Garage in den Keller umzustapeln, ich würd demnächst gern mein Auto in die Garage stellen. ;) Vielleicht finde ich dabei was, sonst ist eben doch Handarbeit angesagt.
     
  7. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

    Kabelgewusel wäre jetzt auch meine nächste Idee gewesen. Bei unserem Umzug landete alles was auch nur annähernd ein Kabel war in eine Kiste. Handyakkus, Babyphonkabel -und ja auch das der Nähmaschine-,etc.
    Alles,wirklich alles an kabeln hat er abgerupft. "damit man das später auch wiederfindet". Prima, die dazugehörigen Geräte waren natürlich in anderen Kisten. :bruddel:
    Seitdem hat er einpack-verbot. :mrgreen:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kann mir mal bitte jemand verraten ...

    Janine, mein Mann hat sein Arbeitszimmer nach dem offiziellen Umzug nachumgezogen ...

    *oommmm* Ich werde es finden, irgendwann ... ich pack das Willkommenspäckchen erst Dienstagabend fertig ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...