Kann mir jemand wegen Facebook was erklären?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 11. April 2012.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich möchte gern, dass bestimmt Personen nicht zu viel von mir im FB sehen. Also hauptsächlich meine Bilder!

    ich hab das schon mal gemacht, dass man diese Personen einschränken kann, aber irgendwie ändert sich bei FB ständig was...und nun weiss ich nicht mehr, wie das geht!

    Muss ich da bestimmte Gruppen anlegen? Und die dann einschränken?
    kann mir das jemand schritt für schritt erklären`? ich versuche die ganze Zeit...aber ich pack das nicht:ochne:

    danke schon mal im vorraus:)
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kann mir jemand wegen Facebook was erklären?

    ich habe bei mir als Grundeinstellung immer gewählt, dass niemand ausser mir was sehen darf ;) ausser das allgemeine Geschreibsel, da halte ich mich so dass das ruhig öffentlich sein darf ... und die Fotos gebe ich dann nur personenbezogen frei, Benutzerdefiniert nennt sich das. Dafür mußt du Alben anlegen und bei Album bearbeiten kannst du das dann eingeben, dann erscheint ein Feld in welches du die Leute eintippen kannst die die Bilder sehen dürfen :winke:
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Kann mir jemand wegen Facebook was erklären?

    danke dir, ich probiere das mal aus!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...