Kann mir jemand was übersetzen? Deutsch - Englisch

Mein persönlicher Übersetzer ist jetzt eine zeitlang nicht erreichbar und ich bin in Englisch voll die Niete ...

Übersetzt werden soll eigentlich nur :

Die Anzahlung von .... Euro wurde am 08.01.14 per Onlinebanking überwiesen. Ich bitte um eine kurze Eingangsbestätigung.
(schreibt man dann noch dass man sich auf den Urlaub dort freut oder sowas? wir hatten bisher ganz netten Kontakt per Mail)

Danke euch
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Kann mir jemand was übersetzen? Deutsch - Englisch

The partial payment in the amount of xyz was remitted by online banking on January 8, 2014.

Please confirm receipt.

Ansonsten halt den üblichen Kram, we're looking forward, we are happy, blablubbls. Ohne Gewähr auf Richtigkeit. ;) Aber verstehen wird man wohl was gemeint ist.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kann mir jemand was übersetzen? Deutsch - Englisch

Ich wuerd's anders ausdruecken:

The initial payment of xxx Euros was wired via online banking on 8 January 2014. Please acknowledge receipt.

We are very much looking forward to our stay.

Best wishes,
...
 
Oben