Kann mir jemand was aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 21. Juni 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    leider habe ich heute und morgen jeweils so Termine, dass ich mir "meine" Serie nicht anschauen kann, könnte die jemand für mcih aufnehmen?

    Es handelt sich um Charmed auf Pro7 jeweils von 16 bis 17 Uhr (aber vorsicht, fängt meist etwas früher an!)

    Wäre ich sehr dankbar für!

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die zwar einen Videorekorder zu Hause hat, der aber schon so alt ist, dass er mit der Satelitenanlage nicht kommuniziert! :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...