Mein Garten Kann mir jemand sagen, was das für Pflanzen sind?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mir jemand sagen, was das für Pflanzen sind?

Das ist ein Kostenfaktor. Das Außengehege soll recht groß werden und wenn wir das komplett verbrettern müssten, dann wird das schnell recht kostspielig. Wir wollten eher mit Hasendraht arbeiten.

Nu sind wir vor lauter Überlegen sowieso nicht weiter gekommen. Müssen die Liebchen wohl noch etwas in ihrem Provisorium bleiben.

:winke:
Angela
 

RTA

Blumenfee
AW: Kann mir jemand sagen, was das für Pflanzen sind?

Hallo Angela,

die Forsythie scheint schon ein paar Tage älter zu sein.
Deshalb könntest Du Glück haben, daß unten an den alten Stämmen nicht mehr viel neues nachwächst, wenn Du es einmal kahl geschnitten hast.
Ansonsten sind die wirklich sehr lästig.

Der Buchenhain könnte eine Hainbuche sein :-D
Das sind klassische Heckenpflanzen.

LG
Regina :blume:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann mir jemand sagen, was das für Pflanzen sind?

Der Buchenhain könnte eine Hainbuche sein :-D
Das sind klassische Heckenpflanzen.

:hahaha: Auf Anhieb würde ich sagen: Ist doch das Gleiche. Isset aber vermutlich nicht, weil sonst hieße es ja nicht anders. Da gucke ich aber auch nochmal nach.

Wir haben jetzt entschieden: Die Pflanzen kommen weg :jaja: Das ist einfach der beste Platz, die Alternativen fordern immer irgendwelche Kompromisse für uns oder die Kaninchen.

Also hoffen, dass das Teil seeeeeeeeeeeeeeehr langsam wächst.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben