kann mir jemand mal den sinn von........

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: kann mir jemand mal den sinn von........

Ich hab auch einen und find den viel angenehmer als nen Badeanzug. ich find es grauenhaft wenn der so eng ist das man jedes Röllchen sieht und die Träger in die Schultern einschneiden..:umfall:
So ein Tankini ist ja dich etwas lockerer, so das es sich nciht so sehr abzeichnet.

meiner hat übrigends garkeine vorgeformten Cups. ist ein schlichtes Oberteil so wie ein Trägertop.:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: kann mir jemand mal den sinn von........

Naja ich seh die Erklärung darin, dass es halt für jeden Geschmack und für jede Figur was geben muß :) Soll ja auch Frauen geben, die auf riesengroße Schlüppis stehen, warum dann nicht auch welche, die "übergroße" Bikiniobertteile mögen :cool: Ich persönlich mag lieber Bikinis und dazu natürlich ein Röckchen in der passenden Farbe :cool: Dieses Jahr hab ich von meinen Eltern in Italien einen ganz tollem im Sixteeslook mit Pailletten geschenkt bekommen :herz:
 

Annette

Die Nette
AW: kann mir jemand mal den sinn von........

Viola, du hast auch die passende Figur dazu! Und dann sieht Bikini mit passendem Röckchen auch super aus. Wenn ich mich darin vorstelle . . . :rolleyes:

:winke:
Annette
 

Maike

Unbezahlbar
AW: kann mir jemand mal den sinn von........

Ich habe mittlerweile zwei von Lands End und finde sie total klasse und wesentlich bequemer als Badeanzüge :jaja:

Vor allem, weil man auch schnell mal eine Short über die Badehose anziehen kann und dann direkt ordentlich sommerlich angezogen ist. Aber der Lands End Stoff ist schon anders als dieser normale Badeanzugstoff. Und die Hosen haben so eine schicke Bauch-weg-Funktion, die überhaupt nicht auffällt :heilisch:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: kann mir jemand mal den sinn von........

Maike, so etwas suche ich (die Bauch-Weg-Funktion) :hahaha:

Sind die alle so bei Lands End oder haben die einen besonderen Namen?

Ich bräuchte dringend einen neuen Badeanzug. Und wenn ihr alle so von den Tankinis schwärmt, wäre das ja eine Alternative.

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: kann mir jemand mal den sinn von........

Danke dir :bussi:

Die Preise sind in der Tat etwas *räusper* gewöhnungsbedürftig.

LG
Claudia
 
Oben