kann mir jemand mal den sinn von........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 21. Juli 2008.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tankinis erklären?

    warum zieht frau nicht gleich einen badeanzug an?

    und warum sind die meisten bikinioberteile als push up verarbeitet??????


    epddwnb



    petra
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: kann mir jemand mal den sinn von........

    Hmmm :???:

    Also ich habe einen Tankini und fühle mich darin total wohl. Ich habe ihn mir während der Schwangerschaft gegönnt, denn da hat der Bauch ja Luft zum wachsen :heilisch:

    Nun ohne Babybauch, aber immer noch ziemlich füllig :nix: trage ich ihn immer noch wahnsinnig gerne, ist halt schick und mal was anderes als nen Badeanzug :jaja:

    Push-up-Effekt hat meiner nicht, gibt aber durch Nähte trotzdem schönen Halt.
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: kann mir jemand mal den sinn von........

    Weils schoener aussieht als ein Badeanzug :) finde ich zumindest.
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kann mir jemand mal den sinn von........

    aber, was bringt einem das? fehlt doch eigentlich nur ein bischen stoff und schon wärs ein badeanzug?
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: kann mir jemand mal den sinn von........

    wenn du jetzt nach dem Sinn von nem Monokini gefragt hättest, DA hätte ich was beitragen können :mrgreen:
    ABER SOOOO.

    NUR, dass die Teile sich angeblich schrecklich hochrollen.
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: kann mir jemand mal den sinn von........

    Meine Mutter trägt die gerne,sie ist etwas fülliger aber nicht dick und ich finde sie stehen ihr besser als Badeanzüge :jaja:

    Das Hemdchen umspielt kleine Röllchen besser als ein durchgehend anliegender Badeanzug,finde ich.
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: kann mir jemand mal den sinn von........

    Genauso gut könntest Du fragen, warum es kurze Röcke und Hosen gibt :hahaha:

    Also, ich fühle mich darin extrem wohl :) Meiner sitzt halt nicht so hauteng wie ein Badeanzug, sondern das Oberteil "rafft" sich so ein bisschen an den Hüften, aber vom Bauch sitzt man halt normalerweise nichts.

    Ist halt mal was anderes :heilisch:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kann mir jemand mal den sinn von........

    Weil ich Ober- und Unterteil in unterschiedlichen Größen bekomme. Hab absolut keine Badeanzug-Figur mit oben 38 und unten 42, und mit den Größen schon gar keine Bikini-Figur. Aber der Tankini passt einfach supertoll und ich fühl mich wohl darin.
    Und in der Schwangerschaft sind die Tankinis viiiiiiel bequemer als Badeanzüge die ständig irgendwo rumschlabbern.

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...