Kann mir jemand kurz helfen ??

hexlein

immer da wo´s brennt
Ich hab keinen Plan was ich gleich zur Geburtstagsfeier meiner Freundin anziehen soll (40 er Party) ... ich hab NICHTS mehr im Schrank was nicht schlabbert. Dachte eigentlich das Top sitzt enger .... sass es auch letztes Jahr und jetzt ist es ein zelt .... aber was kann ich drüber ziehen ... Hemb und Weste oder das Schlabber Blüschen .... was meint ihr ??????

Und weeeeehe es lacht jemand über meinen doofen Gesichtsausdruck. Bin grad nur noch genervt von der Klamotten sucherei ....
 

Anhänge

  • SN157678.jpg
    SN157678.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 99
  • SN157677.JPG
    SN157677.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 105

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kann mir jemand kurz helfen ??

Ach so als Alternative hätte ich noch ne etwas dunklere Jeans anzubieten
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kann mir jemand kurz helfen ??

das zweite geht gar nicht :ochne:

das erste gefällt mir aber gut - hier am netbook seh ich jetzt auch nix schlabbern...

die alternativ-dunklere jeans würde mir aber sicher besser gefallen...

ich wünsche dir viel spaß :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kann mir jemand kurz helfen ??

Danke ihr beiden !!! :bussi:

Dann zieh ich jetzt das erste mit der dunkleren Jeans an (sofern ich diesen dämlichen Reissverschluss überreden kann zu halten ;-) )
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kann mir jemand kurz helfen ??

sicherheitsnadel durch das kleine löchlein am zipper und dann an der hose festmachen :cool:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kann mir jemand kurz helfen ??

Daaanke für den Tip Mone, das mach ich gleich.

Genau so hab ich es jetzt an Kieselchen :jaja:
 
Oben