Kann mir jemand helfen...

pauline

Dauerschnullerer
ich suche diese Seite, wo mit superschönen Bildern diese Hausgeburt gezeigt wurde.

Eine Nachbarin möchte sich als Fotografin selbsständig machen und eben solche Bilder und auch natürlich Babybäuche und Neugeborene zu fotografieren. Da fiel mir diese Seite ein, finde sie aber nicht.

Weiß es jemand?
 
S

Sonnhild

Ich habe mir den Link angesehen. Es ist wunderschön gemacht, aber ich finde es abartig, daß 1. die Kinder bei der Geburt anwesend waren und 2. solch eine Präsentation nicht ins Internet gehört. Das ist Privatsache, und dort sollte es auch bleiben. Manche Leute sind wohl sehr mediengeil...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Sonnhild hat gesagt.:
Ich habe mir den Link angesehen. Es ist wunderschön gemacht, aber ich finde es abartig, daß 1. die Kinder bei der Geburt anwesend waren und 2. solch eine Präsentation nicht ins Internet gehört. Das ist Privatsache, und dort sollte es auch bleiben. Manche Leute sind wohl sehr mediengeil...


Zum Glück sind alle Menschen verschieden.

So, wie Du das Recht auf Deine Meinung hast, dass es "abartig" ist, dass Kinder dabei waren und diese Leute mediengeil sind, genauso haben andere das Recht, das nicht so zu sehen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
E

einwegwelt

ja finde ich auch.

die bilder und die schöne musik haben mir sogar ein paar tränchen in die augen getrieben ...

.... eine geburt ist so was wundervolles ...

wieso sollte man das nicht veröffentlichen? es sind keine anstössigen bilder - im gegenteil !
und ich muss sagen, einfach phantastisch rübergebracht das ganze !


grüße,einwegwelt
 
Oben