Kann mir jemand helfen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pauline, 30. September 2005.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    ich suche diese Seite, wo mit superschönen Bildern diese Hausgeburt gezeigt wurde.

    Eine Nachbarin möchte sich als Fotografin selbsständig machen und eben solche Bilder und auch natürlich Babybäuche und Neugeborene zu fotografieren. Da fiel mir diese Seite ein, finde sie aber nicht.

    Weiß es jemand?
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Frag mal Tami70 !!!!
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
  4. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Ja genau die :bravo:

    @jaqueline
    Jetzt auch bei mir in den Favoriten zu finden ;-)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :-D Ich hätte den Link natürlich auch gehabt :jaja: Sowas schönes gucke ich mir gerne öfters an !
     
  6. Ich habe mir den Link angesehen. Es ist wunderschön gemacht, aber ich finde es abartig, daß 1. die Kinder bei der Geburt anwesend waren und 2. solch eine Präsentation nicht ins Internet gehört. Das ist Privatsache, und dort sollte es auch bleiben. Manche Leute sind wohl sehr mediengeil...
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:

    Zum Glück sind alle Menschen verschieden.

    So, wie Du das Recht auf Deine Meinung hast, dass es "abartig" ist, dass Kinder dabei waren und diese Leute mediengeil sind, genauso haben andere das Recht, das nicht so zu sehen.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  8. ja finde ich auch.

    die bilder und die schöne musik haben mir sogar ein paar tränchen in die augen getrieben ...

    .... eine geburt ist so was wundervolles ...

    wieso sollte man das nicht veröffentlichen? es sind keine anstössigen bilder - im gegenteil !
    und ich muss sagen, einfach phantastisch rübergebracht das ganze !


    grüße,einwegwelt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...