Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 25. September 2005.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo in die Runde,

    ich suche ganz dringend einen Thermo Schlafanzug für Isabelle- bei Ebay gibt es im Moment keine und ich bin in keinem Katalog fündig geworden.

    Bei Google finde ich auch nichts- weiß zufällig jemand, wo es solche Schlafanzüge gibt und/oder wie ich die über eine Suchmaschine finden kann?
    Ich brauche keinen Fleece- Schlafi, sondern einen Thermo- Schlafi.

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Was ist denn ein Thermo-Schlafi? Ist der so dick wie ein Schneeanzug? :verdutz:

    :winke:
     
  3. Hallo!
    Habe mal bei Jako-O geschaut.
    Wenn Du in die Suchmaschine Thermo eingibst, dann gibt es einige Thermo-Leggings.
    Oberteile soll es auch geben, habe so spontan aber keine gefunden.
    LG
    Maren
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    Maren, an Jako-o hab ich nicht gedacht! Ich Dussel- Danke!

    Tulpinchen, so ganz dick sind die nicht, halt in etwa so gefüttert wie ein wärmerer Schlafsack. Hatten wir letztes Jahr auch, war klasse im Winter! Isabelle schläft noch im Schlafsack und für einen Thermo- Schlafsack fehlt uns das Geld, von daher muß es ein Thermo- Schlafanzug sein.

    LG
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Fleeceschlafanzug von Landsend kostet hier so um die $28, das waeren ca. 25 Euro. Aber von einer nicht-outdoor Marke muesste es die auch fuer unter $20 geben.
    Wenn ich kucken soll, sag bescheid!
    Lulu
    (Linnea hat erst gestern wieder das herzige rote Kleidchen getragen. Ich fuehle mich komplett in Deiner Schuld :mrgreen:, und das darfst Du auch gerne ausnutzen!)
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Steffi, bei Globetrotter wurde ich nicht fündig, aber eine interessante Seite! Danke!

    Maren, sollte ich keinen Thermo- Schlafi finden, werde ich wohl bei Jako-o diese superwarme dünne Unterwäsche bestellen :prima:

    Lulu, Linnea passt das Kleid immer noch?! Freut mich echt, daß das Kleid bei Euch so supertoll ankommt!!! :bravo:
    Die Schlafanzüge bei Landsend sind uns wirklich zu teuer, und ich suche eigentlich keinen aus Fleece, aber sollte es bei Euch irgendwas ganz dickes Warmes für die Nacht geben, dann komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück!

    Danke für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,
    im november gibts bei tchibo thermo-schlafsäcke für 18 euro.

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...