Kann mir jemand Helfen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Es ist zwar nicht Lebensnotwendig doch beim Stöbern in meinen uralt Abonierten Themen ist mir eingefallen das Johanna so ein "Käppchen" hatte;

attachment.php


Was habe ich es geliebt und immer wieder gesucht weil es "verschwunden" war.

Leider habe ich es irgendwann Verkauft - wenn ich gewusst hätte das 2 Jahre später sich noch eine kleine Inja einschleicht hätte ich es behalten.

Und nun die Frage; Wo würde ich sowas nochmal bekommen? (Ich hatte es zufällig bei Family entdeckt) und wie ist die richtige Bezeichnung dafür? :help: Ich hätte es so gern nochmal.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir jemand Helfen?

Eigentlich ist es doch nur eine Art Kopftuch, oder? *nachdenk* Ich glaub ich hab was in der Art in Michelles Mützenkörbchen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann mir jemand Helfen?

Kopftuch? Hmm... war aber hinten "geschlossen" als ich musste nichts Knoten...

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kann mir jemand Helfen?

Huhuuu Alina,

du meinst wie ne Art Stirnband mit Kopftuch dran?
Die WinniePooh Mütze von Maya ist so....allerdings weiß ich nicht wo die her ist (wink zu Sonna)...

ich hätte gerne auch noch welche in dem Stil....
bei Aliyah hatte ich auch ein paar...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann mir jemand Helfen?

Alina, ja das was ich hier hab, bindet man auch nicht, das ist unten halt genäht und oben siehts aus wie ein Kopftuch. Magst du ein Foto sehen? Ist mit Blümchen. Michelle mag es nicht so besonders, sie mag aber Kopfbedeckung im allgemeinen nicht ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann mir jemand Helfen?

Alina, ja das was ich hier hab, bindet man auch nicht, das ist unten halt genäht und oben siehts aus wie ein Kopftuch. Magst du ein Foto sehen? Ist mit Blümchen. Michelle mag es nicht so besonders, sie mag aber Kopfbedeckung im allgemeinen nicht ;)


Auujaaa - und wenn du es mir Verkaufen würdest könntest es ja mit dem Spielreck zusammen packen :)

lg
 
Oben